Hund kann nicht mehr laufen

Diskutiere Hund kann nicht mehr laufen im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ich habe ein Problem und zwar mein kleiner Hund (Chihuahua, in 3 Monaten 10 Jahre alt) kam einfach nicht mehr aus seinen Platz heraus. Sein...
C

Caglo3008

Registriert seit
22.04.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar mein kleiner Hund (Chihuahua, in 3 Monaten 10 Jahre alt) kam einfach nicht mehr aus seinen Platz heraus. Sein vorderbein ist steif
geblieben und kann somit sein Gleichgewicht nicht richtig halten. Waren beim TA, der wurde geröntgt und es wurde kein Bruch festgestellt. Er bekam eine Spritze für die Schmerzen (obwohl er heult und winselt nicht) und rimifin. Lahmen tut er immer noch, isst und trinkt normal, nur das laufen wie ein besoffener macht mir Sorgen. TA sagte die wissen auch nicht was ist, vielleicht eine prellung. Habt ihr ähnliche Erfahrung mal gehabt? Ich wüsste gar nicht woher er überhaupt eine prellung haben sollte?! LG
 
22.04.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Mr. Spock

Mr. Spock

Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
525
Reaktionen
117
Auch Tiere können einen Schlaganfall haben,gerade wenn sie älter sind, fällt mir spontan ein ,und dann wäre er eigentlich ein Notfall, der schleunigst in eine Klinik gehört.
 
C

Caglo3008

Registriert seit
22.04.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe ihn bereits in der tierklinik gebracht. Am Anfang dachten die auch das es einen Schlaganfall sein kann, verursacht wahrscheinlich durch einen Tumor. Durch das ct hat sich dann herausgestellt dass er ein Wasserkopf hat. Wir versuchen gerade eine Therapie mit Cortison. Heute macht er wieder zwar nur 3 Schritte, was gestern gar nicht ging. Morgen müssen wir abwarten ob er weitere Schritte macht.
 
Thema:

Hund kann nicht mehr laufen

Hund kann nicht mehr laufen - Ähnliche Themen

  • Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen

    Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
  • Hundbett für einen 5-jährigen Mops.

    Hundbett für einen 5-jährigen Mops.: Guten Morgen, Ich war an diesem Versteck interessiert. Lauren Design Rund Flauschig Hundebett & Katzenbett | Waschbar Zweifarbig Hundeliege für...
  • Hund hat Türmatte an geknabbert

    Hund hat Türmatte an geknabbert: Unser knapp 7 Monate alte Junghund knabbert momentan alles an. Da er weiß, dass wir das nicht mögen, stellt er sich schon recht geschickt an und...
  • Hund hat Frau gebissen

    Hund hat Frau gebissen: Hallo zusammen, vor ungefähr 2 Jahren hat mein Kangal (anatolischer Hirtenhund) eine Frau gebissen.Bald ist die Gerichtsverhandlung und ich...
  • Junger Hund mit herzinsuffizienz

    Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
  • Ähnliche Themen
  • Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen

    Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
  • Hundbett für einen 5-jährigen Mops.

    Hundbett für einen 5-jährigen Mops.: Guten Morgen, Ich war an diesem Versteck interessiert. Lauren Design Rund Flauschig Hundebett & Katzenbett | Waschbar Zweifarbig Hundeliege für...
  • Hund hat Türmatte an geknabbert

    Hund hat Türmatte an geknabbert: Unser knapp 7 Monate alte Junghund knabbert momentan alles an. Da er weiß, dass wir das nicht mögen, stellt er sich schon recht geschickt an und...
  • Hund hat Frau gebissen

    Hund hat Frau gebissen: Hallo zusammen, vor ungefähr 2 Jahren hat mein Kangal (anatolischer Hirtenhund) eine Frau gebissen.Bald ist die Gerichtsverhandlung und ich...
  • Junger Hund mit herzinsuffizienz

    Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...