Tier für 30*30*45 Terrarium

Diskutiere Tier für 30*30*45 Terrarium im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich suche ein Tier für mein 30x30x45 Exo Terra Terrarium. Am liebsten hätte ich einen Skorpion, aber ich habe firstnoch keine Art gefunden die...
L

Linchen256

Reaktionen
0
Ich suche ein Tier für mein 30x30x45 Exo Terra Terrarium. Am liebsten hätte ich einen Skorpion, aber ich habe
noch keine Art gefunden die sich in meinem Terrarium (siehe Anhang) wohlfühlt. Ich könnte mir außerdem noch eine Gottesanbeterin oder Käfer vorstellen (allerdings nicht die einfachen Rosenkäfer, da ich sie schon habe). Hättet ihr eine Empfehlung? Ich möchte auf jeden Fall, dass die Art sich in meinem Terrarium wohlfühlt also artgerecht gehalten wird. Danke schonmal im voraus :)

Anhänge

24.04.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
D.E

D.E

Reaktionen
3
Hallo, haben Sie es bereits mit Stabschrecken versucht? Ich habe mit einer Art angefangen und bekomme von diesen Super Tieren nicht genug.Mitlerweile habe ich bereits drei Arten. Ich mag diese geilen Tiere einfach.

Fumaiolo

Fumaiolo

Reaktionen
23
Hallo D.E.
Ich pflege den Ramulus artemis auch 🌸🌸🌸

Hallo Linchen,
So 3 Tiere von Ramulus artemis oder eine ähnliche Stabschrecke würden zusammen mit einem Brombeeren Zweig doch toll in deinem hübschen Terrarium aussehen. Der Zweig wäre alle 10 Tage zu wechseln und würde im Wassernäpfchen stehen. Das Wasser würdest du jeden Tag wieder auffüllen. Ich könnte dir Eier schicken, die bald schlüpfen. 🌸🌸🌸
Die vielen Eier kommen immer in mein Gefrierfach, denn sonst wäre schon das ganze Zimmer voller 6 - Beiner 🦋

D.E

D.E

Reaktionen
3
Hallo Fumaiolo, ich liebe diese lieben und Interessanten Tiere einfach... Sie sind auch ohne viel Geld und ohne viel Arbeit zu halten...

Fumaiolo

Fumaiolo

Reaktionen
23
Genau 🌸💛🌸

Thema:

Tier für 30*30*45 Terrarium

Tier für 30*30*45 Terrarium - Ähnliche Themen

• Welches Tier für Hochterrarium?

Welches Tier für Hochterrarium?: Hallo ihr lieben, wir haben hier noch ein Terrarium mit dem Maßen 30x30x40 (b l h) und mein Sohn findet Schnecken total super. Kann ich in diesem...
  • Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Wer weiß was das hier für ein Tier ist?: Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen. Sie bewegen sich wie Schnecken und haben Haare am Körper. Ihr vorderer Körperteil...
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: hab ich heute morgen in der Badewanne gefunden! Danke im Voraus für eure Antworten! Manfred
  • was ist das für ein tier/parasit?

was ist das für ein tier/parasit?: habe in meinem aq eine merkwürdige entdeckung gemacht. habe eine art ungeziefer gefunden. es ist ca. 3mm groß, hat viele kleine beine und erinnert...
  • Außergewöhnliches Tier

Außergewöhnliches Tier: Hallo ihr Lieben :) auf einer Reise neulich haben wir in Sri Lanka dieses Tier entdeckt und möchten gerne wissen was genau das ist . Liebe Grüße