hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!

Diskutiere hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, gerade ist etwas SCHRECKLICHES passiert. ich mache mir solche vorwürfe!! ich bin vor zwei stunden ca ins bett gegangen und habe nochmal...
P

piaxrt

Reaktionen
0
hallo,
gerade ist etwas SCHRECKLICHES passiert. ich mache mir solche vorwürfe!!
ich bin vor zwei stunden ca ins bett gegangen und habe nochmal nach meinem teddyhamster gesehen. dabei hab ich versehentlich das türchen offen gelassen. weil ich jetzt aber nicht
schlafen konnte, bin ich nochmal zu meinem hamster und sehe, dass das türchen offen ist und der hamster weg.
mer ist aus ca 66cm höher auf den teppichboden gefallen! ich habe jetzt schreckliche angst!! was , wenn ihm was passiert ist?
ich habe ihn von boden direkt eingefangen und in seinen käfig gesetzt. dort ist er direkt in sein sandbad, hat gebuddelt, ist dann zum fressnapf und hat gefressen. als ob nichts wäre. ich hab ihm jetzt auch sein laufrad reingestellt und er läuft ganz normal. man merkt also keine anzeichen von brüchen oder sonstigem.
kann er doch etwas haben? ich mache mir solche vorwürfe und habe schrecklich angst um meinen kleinen.. bitte helft mir!

27.04.2020
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Fumaiolo

Fumaiolo

Reaktionen
19
Hallo, wenn er wie du schreibst, gleich sein Sandbad und Futter aufgesucht hat, hat er alles gut verkraftet. Zum Glück war der Teppich da und zum Glück hast du ihn gleich gefunden 🐹🐹

• Gefällt mir
Reaktionen: Hundefreundin12
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
74
Zur Sicherheit solltest du den kleinen Mann einem kleintiererfahrenen TA vorstellen. Im Verdecken von Krankheiten und Schmerzen sind gerade Kleintiere exzellent. Ein TA sollte ausschließen, dass da etwas im Argen liegt.

Thema:

hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!

hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen! - Ähnliche Themen

• Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden!

Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden!: Hallo Leute, grad habe ich einen Schock bekommen! mein Hamster (Mauki) ist mir aus der Hand gesprungen. Da ich stand ist er mindestens 1 m- 1,5 m...
  • Hohe Temperaturen?

Hohe Temperaturen?: Stimmt das das Hamster sich bei höheren Themperaturen wohlfühlen weil sie Wüstentiere sind?
  • Hamster Verletzung?

Hamster Verletzung?: Hallo. Der Hamster von meiner Freundin hat seit heute eine komische Stelle auf der Nase. Könnt ihr mir Tipps geben was es sein könnte?
  • Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten

Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten: Hallo! Da bei uns demnächst die Anschaffung eines Hamsters geplant ist, und der Hamsterkäfig vor dem Hamster da sein sollte, stellt sich für uns...