Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert

Diskutiere Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo... Unsere kleinen Küken wollen jetzt aus dem Nest und firstdie Welt erkunden. Es sind drei an der Zahl eines ist groß eines Mittel und eins...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

eisi

Reaktionen
0
Hallo... Unsere kleinen Küken wollen jetzt aus dem Nest und
die Welt erkunden. Es sind drei an der Zahl eines ist groß eines Mittel und eins etwas kleiner das größere sitzt auf der Stange und zittert was können wir machen

30.04.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert . Dort wird jeder fündig!
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
114
Hallo,
Das Tierforum versteht sich als tierschutzorientierte Community. Daher geben wir keinerlei Tipps zu Vermehrung und Aufzucht von Haustieren, wie du bei deiner Anmeldung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Wissenswertes zum Thema findest du hier: Meine Kanaris brüten - was beachten?
Die Vermehrung von Kanarien kann man gut verhindern, weswegen man in deinem Falle entweder Vorsatz oder Fahrlässigkeit unterstellen kann. Da wir Vermehrung und Zucht nicht unterstützen, ist hier das Licht aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert

Karnarien Küken sitzt auf der Stange und zittert - Ähnliche Themen

• Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • Küken trennung

Küken trennung: Hi, Ich habe 3 Küken und ich denke die fliegen bald aus wann kann ich sie denn von den eltern trennen und brauchen sie was spezielles zu fresse...
  • Küken

Küken: Hallo alle zusammen, Mein Weibchen hat gebrütet und nun sind daraus 3 Küken entstanden leider ist eins schon gestorben:( ich weiß auch nicht wieso...
  • Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen!

Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen!: Wieso keine Küken mehr? Hey Leute! Hoffe ihr wisst was vllt. ´ne Ursache sein kann das aus dem Gelege meines Pärchens nichts mehr wird. Denn jeztz...
  • Anfall vom Küken

Anfall vom Küken: haloo wir ´haben bei unseren kanarienvögeln den letzten nachwuchs bekommen und sie sind jetzt kurz davor flügge zu werden. leider füttert die...