Katze sabbert extrem

Diskutiere Katze sabbert extrem im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfreunde! und zwar sabbert meine Diva seit gestern extrem :-( es trieft richtig, hinterlässt Pfützen wo sie liegt. Beim Tierarzt...
L

Laauril

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde!
und zwar sabbert meine Diva seit gestern extrem :-( es trieft richtig, hinterlässt Pfützen wo sie liegt. Beim Tierarzt habe
ich noch niemanden erreicht und hoffe das mir jemand eventuell meine Angst nehmen kann ! Sie frisst und trinkt ganz normal, auch Trockenfutter beißt sie problemlos.. Zahnfleisch sieht auch normal aus. Augen und Nasen sind auch nicht verklebt, kein übergeben und kein Durchfall .. bin verzweifelt :-( sie schläft sehr viel und wenn ich sie streichel kommt kein schnurren so wie sonst immer ... bin für jede Hilfe dankbar

30.04.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
J

jazzyboy

Reaktionen
1
Eventuell plagt sie etwas in der Speiseröhre und kann somit nicht richtig schlucken? Sorry, das ist das einzige an was ich denken kann....

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
40
Uff... ja... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer: bitte versuch weiter, einen Tierarzt zu erreichen. Ich will Dir weiß Gott keine Angst machen, deswegen sage ich jetzt nicht mehr dazu, hab da aber keine wirklich schöne Erfahrung mit "sabbernder Katze" gemacht. Ich erzähl es Dir mal, wenn von Dir das "alles ist gut, es war nur xyz" gekommen ist.

Meine Vermutung damals jdfs. waren Zahnprobleme. Fand damals auch jeder sehr wahrscheinlich! Ich drück Dir fest die Daumen, dass es wirklich "nur" das ist (und ja, auch mit Zahnproblemen können sie normal fressen - sie sind ja Meister im Schmerzen verbergen...).

L

Laauril

Reaktionen
0
Uff... ja... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer: bitte versuch weiter, einen Tierarzt zu erreichen. Ich will Dir weiß Gott keine Angst machen, deswegen sage ich jetzt nicht mehr dazu, hab da aber keine wirklich schöne Erfahrung mit "sabbernder Katze" gemacht. Ich erzähl es Dir mal, wenn von Dir das "alles ist gut, es war nur xyz" gekommen ist.

Meine Vermutung damals jdfs. waren Zahnprobleme. Fand damals auch jeder sehr wahrscheinlich! Ich drück Dir fest die Daumen, dass es wirklich "nur" das ist (und ja, auch mit Zahnproblemen können sie normal fressen - sie sind ja Meister im Schmerzen verbergen...).
Sooooo!
konnte heute morgen zum Notdienst, wie es so ist hat es schon kurz vorm losgehen aufgehört :-D Arzt hat sie durchgecheckt und meint alles in Ordnung, wahrscheinlich den Magen verdorben .. sie hatte kurz vorm losfahren einmal gespuckt und seitdem ist sie wieder die alte :)

was war denn deine Vermutung ? :-O
Werde mich gleich erstmal hinlegen habe die Nacht kein Auge zubekommen :-(

T

TierliebSi

Reaktionen
1
Freut mich,dass es sich doch ins gute ergehen ließ.
Ich war vor paar Wochen in einem extremen Tiefpunkt , da ich meine Katze Kitty verloren habe. Zum Glück hat Sie sich nach 2 Tagen wieder sehen lassen.
Nun habe ich kleine gps-tracker um meine Katzen gebunden, damit ich wieder nicht wahnsinnig werde.
Falls jemand Interesse hat und nur vorsorgen möchte, hier ist der Link zum Produkt. :)
*Werbung entfernt*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laauril
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
40
Ach bin ich froh!!! Mir bleibt bei so einem Threadtitel jedes Mal das Herz stehen...

bei meinem Kater (der in meinem Profilbild) ging es auch so los mit extremster Sabberei - er hatte einen Zungentumor. Wurde operiert, und hatte danach noch etwa 6 Wochen - jeder war sprachlos, daß er damit noch so lang durchgehalten und mit so viel Lebenswillen gekämpft hat!

L

Laauril

Reaktionen
0
Ach bin ich froh!!! Mir bleibt bei so einem Threadtitel jedes Mal das Herz stehen...

bei meinem Kater (der in meinem Profilbild) ging es auch so los mit extremster Sabberei - er hatte einen Zungentumor. Wurde operiert, und hatte danach noch etwa 6 Wochen - jeder war sprachlos, daß er damit noch so lang durchgehalten und mit so viel Lebenswillen gekämpft hat!
Oh mein Gott :-( das tut mir so leid !

Thema:

Katze sabbert extrem

Katze sabbert extrem - Ähnliche Themen

• 7 wochen junge Katze sabbert stark nach'm erbrechen

7 wochen junge Katze sabbert stark nach'm erbrechen: Guten Abend zusammen,Ich hab da ein sehr großes Problem! Meine Katze Luna, 7 Wochen jung, habe Sie gestern erst bekommen, hat sich eben erbrochen...
  • Meine Katze sabbert, hustet..

Meine Katze sabbert, hustet..: Hallo! Ich habe eine Katze, sie hat leider schon ein etwas längeres Problem. Es ist so das sie irgendwie immer ein bisschen sabbert und manchmal...
  • Katze sabbert, Mund und Nase ist Nass - Was ist los?

Katze sabbert, Mund und Nase ist Nass - Was ist los?: Heey, ich habe gerade festgestellt das meine Katze sabbert. Der Stuhl ist schon nass und auf dem Boden hat sich eine kleine Pfütze gebildet.. Die...
  • Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE

Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE: Hallo zusammen, Ich habe 4 super süße Katzen. Aber 2 von ihnen geht es nicht gut. :-( Sie sind alle draußengänger.. Meine Maus sabbert ziemlich...
  • Katze "sabbert" und erbricht sich

Katze "sabbert" und erbricht sich: Hallo erstmal, habe etwas Sorge um meine Katze. Sie ist jetzt etwas über ein Jahr alt und hat in letzter Zeit öfter erbrochen. Hatte mir schon...