Tiersitting

Diskutiere Tiersitting im Smalltalk Forum im Bereich Community; Huhu, wir machen gerade ein Projekt zum Thema Tiersitting und sind dabei auf ein paar Fragen gestoßen. Wär voll supi wenn ihr uns die beantwortet...
  • Tiersitting Beitrag #1
Luna <3

Luna <3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
wir machen gerade ein Projekt zum Thema Tiersitting und sind dabei auf ein paar Fragen gestoßen.
Wär voll supi wenn ihr uns die beantwortet! <3

Würdet ihr auf freiwilliger Basis Tiersitten?
Warum Tiersittet ihr? (seid kreativ ;3)

Wenn ihr Lust habt noch weitere Fragen in nem Interview zu beantworten könnt ihr mir gerne privat schreiben.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Tiersitting Beitrag #2
Mirimaus

Mirimaus

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hey Luna <3

Gerne helfe ich dir bei deinem Projekt :)
Hier sind meine Antworten zu den Fragen.

Würdet ihr auf freiwilliger Basis Tiersitten?
Ja, sehr gerne. Habe ich auch schon öfter gemacht. Liebe es einfach mit Tieren Zeit zu verbringen, da brauch ich nicht unbedingt Bezahlung für *zwinker*

Warum Tiersittet ihr?
Weil ich Tiere einfach über alles liebe :3

LG Mirimaus
 
  • Tiersitting Beitrag #3
Foss

Foss

Beiträge
5.078
Punkte Reaktionen
95
Hallo,

Kannst mir bei weiteren Fragen gerne eine PN schreiben, ich mache es nebenbei beruflich mit Betriebshaftpflicht, Steuernummer, etc.
Wenn Du Fragen hast, gerne melden.
 
  • Tiersitting Beitrag #4
Msnake

Msnake

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Würdet ihr auf freiwilliger Basis Tiersitten?
Als ich noch Schülerin war, viel Zeit hatte und auch nur ein Kaninchen hatte, hätte ich damals auch kostenlos auf Tiere für einen kurzen Zeitraum von einer oder zwei Wochen aufgepasst.
Aber jetzt als Beschäftigte, würde ich es nur gegen Geld machen, wenn ich nicht so viele Tiere selbst hätte und auch zeit dafür habe.

Warum Tiersittet ihr
Weil Tiere fazinierend sind und manche einem bedingungslose Liebe geben. Manchmal brauch man einfach einen tierischen Freund, wenn ein Mensch nicht weiterhelfen kann.
 
  • Tiersitting Beitrag #5
AuroraMonty

AuroraMonty

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
27
Das hab ich auch schon gemacht,für mein Vater,Hundi war glaub 2 Wochen bei mir .warum,ich liebe Tiere die sind mit unter bessere Menschen
 
  • Tiersitting Beitrag #6
Audrey

Audrey

Moderator
Beiträge
16.459
Punkte Reaktionen
147
Ihr Lieben ... der Thread ist über 2 1/2 Jahre alt. ich hoffe die TE hat ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen ;)
 
Thema:

Tiersitting

Tiersitting - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Vorbesitzerin will Hund zurück: Hallo, ich habe ein relativ großes Problem und weiß momentan auch nicht wirklich weiter. Vor ca. 3 Monaten war ich auf der Suche nach einem...
pferde op versicherung ??: Hallo zusammen wie ihr oben warscheinlich schon gelesen habt, bin ich gerade auf die pferde op versicherung gestoßen. Jetzt hab ich auch ein...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben