Baby’s mit papa

Diskutiere Baby’s mit papa im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, Wir haben heute Zwerg Kaninchen bekommen. Wir haben drei kleine... ca9 Wochen alt. Sollten 2 Weibchen und ein Männchen sein. Und...
D

Daniela.P.

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir haben heute Zwerg Kaninchen bekommen. Wir haben drei kleine... ca9 Wochen alt. Sollten 2 Weibchen und ein Männchen sein. Und eben den Papa der dreien.
Mit Haltung Fütterung
und allen kenne ich mich gut aus aber leider nicht mit der Haltung von Jungtieren und dem nicht kastrierten Papa gemeinsam.

Zeige die kleinen nächste Woche Mittwoch meinen Tierarzt und möchte auch die Jungs kastrieren lassen.

Ich hoffe das der Papa den kleinen nichts tut, könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Kann ich den Papa bei den kleinen lassen? Oder soll ich ihn lieber trennen?Meine größte Angst ist, dass er sie umbringt oder mit ihnen kämpft.

Ich hätte die kleinen am liebsten bis zur 12 Woche bei den anderen gelassen aber das ging nicht.

Danke euch und liebe Grüße

01.05.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Baby’s mit papa . Dort wird jeder fündig!
D

Daniela.P.

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir haben heute Zwerg Kaninchen bekommen. Wir haben drei kleine... ca9 Wochen alt. Sollten 2 Weibchen und ein Männchen sein. Und eben den Papa der dreien.
Mit Haltung Fütterung und allen kenne ich mich gut aus aber leider nicht mit der Haltung von Jungtieren und dem nicht kastrierten Papa gemeinsam.

Zeige die kleinen nächste Woche Mittwoch meinen Tierarzt und möchte auch die Jungs kastrieren lassen.

Ich hoffe das der Papa den kleinen nichts tut, könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Kann ich den Papa bei den kleinen lassen? Oder soll ich ihn lieber trennen?Meine größte Angst ist, dass er sie umbringt oder mit ihnen kämpft.

Ich hätte die kleinen am liebsten bis zur 12 Woche bei den anderen gelassen aber das ging nicht.

Danke euch und liebe Grüße
Habe den Papa zurück gebracht :)

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
98
Hallo Daniela,

es ist sehr gut, dass der unkastrierte Papa nicht mehr mit bei seinen jungen Töchtern sitzt, wegegen möglicher Trächtigkeiten, wenn die Mädels dann irgenwann soweit sind, in ein paar Wochen.

Möchtest du den Bruder der Schwestern frühkastrieren lassen?

Woher hattest du die kleine Familie und wie geht es da mit dem Papa weiter? Weist du da etwas zu?

Liebe Grüße

D

Daniela.P.

Reaktionen
0
Hallo Daniela,

es ist sehr gut, dass der unkastrierte Papa nicht mehr mit bei seinen jungen Töchtern sitzt, wegegen möglicher Trächtigkeiten, wenn die Mädels dann irgenwann soweit sind, in ein paar Wochen.

Möchtest du den Bruder der Schwestern frühkastrieren lassen?

Woher hattest du die kleine Familie und wie geht es da mit dem Papa weiter? Weist du da etwas zu?

Liebe Grüße
Danke für deine Antwort.

Dem Papa geht es super wo er ist! Ein Haseparadies 😊 Ich denke sie werden ihn behalten.

Ja ich möchte den Jungen unbedingt kastrieren lassen.
Werde die kleinen am Mittwoch meiner Tierärztin zeigen und alles weitere mit ihr besprechen :)

Danke und liebe Grüße

Thema:

Baby’s mit papa

Baby’s mit papa - Ähnliche Themen

• Kaninchen und Baby

Kaninchen und Baby: Hallo ihr Lieben! Ich wollte fragen wer seine Kaninchen drinnen hält und diese im Freilauf in Kontakt mit einem Baby kommen. Wir haben schon...
  • Mein Baby Kaninchen hat kleine Probleme !

Mein Baby Kaninchen hat kleine Probleme !: Hallo , ich bin neu hier und muss auch gleich eine Frage stellen. Ich habe am Freitag ein kleines Zwergkaninchen bekommen , bis Freitag war alles...
  • Baby Zwergkaninchen - Brauche tipps für einen Partner !!!!

Baby Zwergkaninchen - Brauche tipps für einen Partner !!!!: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin neu in diesem Forum. Wir haben uns vor 2 Tagen ein Baby Zwergkaninchen zugelegt. Mein Freund und ich wollten...
  • Baby Kaninchen 6 Wochen.

Baby Kaninchen 6 Wochen.: Hey Leute, ich hab eine Frage ich hab seid gestern ein Baby Kaninchen von einer Züchterin abgekauft. Er ist 6 Wochen alt und zuckersüß. ;) Er...
  • Wie viele Kaninchen sollen es sein?

Wie viele Kaninchen sollen es sein?: Hallo, ich habe 2 Zwergkaninchen, männlich (kastriert, 1 Jahr alt) und weiblich (2 Jahre alt). Ich hätte gerne noch ein junges Zwergkaninchen...