Frettchen läuft komisch?

Diskutiere Frettchen läuft komisch? im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo liebes Tierforum. Ich habe nun seit einem halben Jahr Frettchen. Eines davon (Männlich) läuft sehr komisch.. Beim laufen rutscht er immer...
X

Xschnuffel

Reaktionen
0
Hallo liebes Tierforum. Ich habe nun seit einem halben Jahr Frettchen. Eines davon (Männlich) läuft sehr komisch.. Beim laufen rutscht er immer mit
seinem hinterbeinen auseinander. Manchmal zieht er sie auch nur hinter sich her. Ist es vielleicht weil ihn der Boden zu glatt ist? Ist komisch weil die anderen haben kwin Problem mit dem Boden. (innenhaltung) Oder ist was mit der Hüfte und ich sollte seinen Tierarzt mal fragen? Ich kann es nicht ertragen meinen Ludwig so leiden zu sehen. Kann mir jemand helfen, würde ich mich sehr freuen. MfG Line

02.05.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
399
Außer dem Ratschlag so bald wie möglich zum Tierarzt zu gehen kann dir hier nicht geholfen werden.

Bei solchen Auffälligkeiten muss auf jeden Fall vernünftig untersucht werden was die Ursache ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xschnuffel
X

Xschnuffel

Reaktionen
0
Außer dem Ratschlag so bald wie möglich zum Tierarzt zu gehen kann dir hier nicht geholfen werden.

Bei solchen Auffälligkeiten muss auf jeden Fall vernünftig untersucht werden was die Ursache ist.

Vielen Dank. Ich habe zuerst gedacht könnte am Boden liegen. Ich werde auf jeden Fall schnellstmöglich zum Tierarzt gehen.

Thema:

Frettchen läuft komisch?

Frettchen läuft komisch? - Ähnliche Themen

• Frettchen gestürzt

Frettchen gestürzt: Huhu Ich bin neu hier im forum und wollte mal etwas fragen, ob jemand sowas schonmal hatte. Undzwar ist meine frieda irgendwie aus dem käfig...
  • Frettchen und das Corona Virus

Frettchen und das Corona Virus: Hallo, bis jetzt bin ich dem täglichen Hulk um das Corona Virus gelassen gegenübergetreten. Als Achtjährige hatte ich schon eine...
  • Frettchen zieht beim Laufen ein Hinterbein hoch

Frettchen zieht beim Laufen ein Hinterbein hoch: Hallo! Bei meinem Frettchen Minnie-Mouse (2 Jahre und 4 Monate alt) habe ich heute bemerkt, dass sie beim Laufen das rechte Hinterbein etwas...
  • Frettchen Husten

Frettchen Husten: Hallo, mein Frettchenrüde Mucki-Dick hustet alle paar Tage mal. Das hört sich dann im Moment schlimm an. Meine beiden Fähen machen das nie. Er...
  • Frettchen hat starken Juckreiz

Frettchen hat starken Juckreiz: Hallo, ich befürchte , dass mein Frettchen diesen Nebennierentumor hat :-( letztes Jahr fing es mit Haarausfall am Schwanz an, da dachte ich noch...