Frettchen läuft komisch?

Diskutiere Frettchen läuft komisch? im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo liebes Tierforum. Ich habe nun seit einem halben Jahr Frettchen. Eines davon (Männlich) läuft sehr komisch.. Beim laufen rutscht er immer...
X

Xschnuffel

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Tierforum. Ich habe nun seit einem halben Jahr Frettchen. Eines davon (Männlich) läuft sehr komisch.. Beim laufen rutscht er immer mit seinem hinterbeinen auseinander. Manchmal zieht er sie auch nur hinter sich her. Ist es vielleicht weil ihn der Boden zu glatt ist? Ist komisch weil die anderen haben kwin Problem mit dem Boden. (innenhaltung) Oder ist was mit der Hüfte und ich sollte seinen Tierarzt mal fragen? Ich kann es nicht ertragen meinen Ludwig so leiden zu sehen. Kann mir jemand helfen, würde ich mich sehr freuen. MfG Line
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Midoriyuki

Midoriyuki

Beiträge
6.237
Punkte Reaktionen
481
Außer dem Ratschlag so bald wie möglich zum Tierarzt zu gehen kann dir hier nicht geholfen werden.

Bei solchen Auffälligkeiten muss auf jeden Fall vernünftig untersucht werden was die Ursache ist.
 
X

Xschnuffel

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Außer dem Ratschlag so bald wie möglich zum Tierarzt zu gehen kann dir hier nicht geholfen werden.

Bei solchen Auffälligkeiten muss auf jeden Fall vernünftig untersucht werden was die Ursache ist.


Vielen Dank. Ich habe zuerst gedacht könnte am Boden liegen. Ich werde auf jeden Fall schnellstmöglich zum Tierarzt gehen.
 
Thema:

Frettchen läuft komisch?

Frettchen läuft komisch? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Hamster kann nicht mehr richtig laufen!: Hallo, ich brauche dringend Rat wegen meinem Dsungarischen Zwerghamster (männlich). Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und war eigentlich immer ziemlich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Hilfe_- mein treuer gefährte kann nicht mehr richtig laufen!!!: Hallo erst mal! ich weiss nicht mehr weiter darum hab ich mich jetzt in eurem forum angemeldet. vielleicht weiss von euch jemand weiter! mein...
Oben