Spinnenei oder Beute?

Diskutiere Spinnenei oder Beute? im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; Moin Moin, Ich halte seit kurzer Zeit aus Neugierde und Interesse eine Große winkelspinne in einem Terrarium und habe heute firsteine Art Kokon...
N

Nils2401

Registriert seit
02.05.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Moin,
Ich halte seit kurzer Zeit aus Neugierde und Interesse eine Große winkelspinne in einem Terrarium und habe heute
eine Art Kokon entdeckt. Es waren kurze Zeit zwei spinnen im Terrarium, allerdings hat die größere die kleine spinne gefressen.
Habe ein Bild angehängt. Würde mich über schnellen Rat freuen
MfG
Nils

Ps: die weißen plocken sind Styropor welches ausversehen ins terrarium geraten sind, und ich habe nicht alles herausbekommen. Die kleinen Kügelchen müssten sandkörner sein denke ich.
 

Anhänge

02.05.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinnenei oder Beute? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Spinnenei oder Beute?