Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben

Diskutiere Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, ich bin seit heute Besitzer dieser Schildkröte, aber nur, weil ich für Sie firstein neues Zuhause suche. Sie lebt seit letztem Jahr in der...
O

Oliver P.

Reaktionen
0
Hallo, ich bin seit heute Besitzer dieser Schildkröte, aber nur, weil ich für Sie
ein neues Zuhause suche. Sie lebt seit letztem Jahr in der Badewanne, dass geht natürlich nicht, selber habe ich keine Ahnung von Schildkröten und möchte sie auch nicht behalten.
Wer kann helfen, suche ein vernünftiges Zuhause für den 13jährigen Schildkrötenjungen.

Anhänge

03.05.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben

Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben - Ähnliche Themen

• Welche Schmuckschildkröte?

Welche Schmuckschildkröte?: Hallo, auch diese Schildkröte schwamm in einem Teich am 16.06.2019 in Bad Nauheim. Hier kann ich die Artzuordnung nicht vornehmen. und ein...
  • Trachemys scripta elegans?

Trachemys scripta elegans?: Hallo, diese Schildkröte schwamm in einem Teich am 16.06.2019 in Bad Nauheim. Wahrscheinlich wird es Trachemys scripta elegans sein.
  • Panzer wird weiß?!

Panzer wird weiß?!: Hilfe! Ich habe meine 2 Gelbwangenschmuckschildkröten jetzt seit anfang April 2012. Im Letzten monat sind ihre Panzer so weiß geworden, und sie...
  • Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta scripta)

Gelbwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta scripta): Hallo liebe Freunde,ich habe ein grosses Problem und hoffe auf schnelle und richtige antwort von Menschen die sich WIRKLICH damit auskennen; Also...
  • Rotwangen schmuckschildkröte zugelaufen!! Was tun?

Rotwangen schmuckschildkröte zugelaufen!! Was tun?: Hi Mir ist gestern eine Rotwangen schmuckschildkröte zugelaufen .Sie wurde ausgesetzt und ist ziemlich groß. So ca 30 cm. Was soll ich jetzt mit...