"Neue Beitrage - Feld."

Diskutiere "Neue Beitrage - Feld." im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hi, mal ne Frage. Dieses Feld mit den neuen Beiträgen am rechten Bildschirmrand ist ja tierisch praktisch aber wenn ich jetzt einen Thread...
demona

demona

Reaktionen
569
Hi,

mal ne Frage.

Dieses Feld mit den neuen Beiträgen am rechten Bildschirmrand ist ja tierisch praktisch aber wenn ich jetzt einen Thread
öffne, verschwindet dieses Feld nicht. Sprich, der Thread hat nur noch die Hälfte des Bildschirmes Platz - ja, große Auflösung 😂 - und das ist etwas, naja, nervig. Ist das so gewollt oder ist das ein Programmierungsfehler?

In der Forenübersicht - also wenn ich nur den Bereich "Hundeforum" anklicke, ist das Feld im übrigen weg. Gehe ich dann in einen einzelnen Thread, ist es wieder da. Könnte man das ändern?

Lg Demona

• Gefällt mir
Reaktionen: Foss
09.05.2020
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
187
Huhu,

bin ich zum Glück nicht das einzige Opfer des "Neue Beiträge" Feldes 😂
Bei mir ist das allerdings nur auf dem Handy, wenn ich über PC mir das anschau ist das nicht. Ist das bei dir auch so?

Ich nehme an dass es nicht so gewollt ist, habe @Sascha auch schon geschrieben. Ich hoffe er liest es bald, weil so kann ich nicht arbeiten (die harte Arbeit eines Mods vom Bett aus und so 🤪) 😅

demona

demona

Reaktionen
569
Ich weiß nicht ob unser Techniker schon eingegriffen hat, aber wahrscheinlich schon. Feld ist wieder weg. Vielen, lieben Dank. 😊 😊

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
187
Jetzt wo du es sagst 🤔 Ich kann auch wieder alles sehen 😇

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
70
Bei mir versperrt das Feld nach wie vor 1/4 des Screens. Ich würde es gerne optional abwählen können.

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
130
Hier ging in der Zeit GARNICHTS, wo das Feld zu sehen war.
100% Bildschirm bedeckt am Handy.:D

Thema:

"Neue Beitrage - Feld."

"Neue Beitrage - Feld." - Ähnliche Themen

• Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • Funktion "Extras --> Neue Beiträge"

Funktion "Extras --> Neue Beiträge": Hallo, habe das Problem, dass ich mit meinem Smartphone die im Titel genannte Funktion nicht nutzen kann. Wenn ich das Extras-Fenster öffne und...
  • Fenster "neue Beiträge" wieder her?

Fenster "neue Beiträge" wieder her?: Ich habe ausversehen die neuen Beiträge ausgeschaltet (erscheinen ja sonst beim Aufrufen von tierforum.de). Wie mache ich die Einstellung rückgänig?
  • Neue Beiträge

Neue Beiträge: Huhu Ich hab mal eine Frage, wenn im Forum in den Boards neue Beiträge geschrieben worden sind, sind diese Pfötchen davor ja immer schwarz und...
  • Menü "Neue Beiträge"

Menü "Neue Beiträge": Was mir grad einfällt... Hi Leute! Mir fällt was ein, das mir Probleme bereitet. Nach dem Einloggen geh ich auf "Neue Beiträge" ist ja klar. Oft...