Trächtige Farbmaus Wurf

Diskutiere Trächtige Farbmaus Wurf im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Farbmaus ist trächtig. Wir haben sie und eine andere (wahrscheinlich auch trächtige)vor 1 Woche geholt. Sie sah als wir sie geholt haben...
Coco&Flecki

Coco&Flecki

Punkte Reaktionen
0
Meine Farbmaus ist trächtig. Wir haben sie und eine andere (wahrscheinlich auch trächtige)vor 1 Woche geholt. Sie sah als wir sie geholt haben normal aus,aber seit gestern hat sie extrem "zugenommen". Sie hat Kugel (die man sieht also kein Fett oder so) oder Beulen an den Seiten und hat auch am Bauch mehr Gewicht bekommen. Wann wird sie ungefähr ihre Jungen bekommen?Auf dem Bild war die es vor zwei tagen. Diese Hügel sind auf beiden Seiten.

Anhänge

• IMG_20200509_233915.png
    IMG_20200509_233915.png
    477,9 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Trächtige Farbmaus Wurf

Trächtige Farbmaus Wurf - Ähnliche Themen

Hilfe! mindestens 1 meiner 6 Farbmausweibchen ist trächtig: Hallo, ich hab vor 2 Wochen meine Farbmäuse bei einer Hobbyzüchterin geholt. Es sind alles Weibchen, was ich auch wollte, soweit ich das selbst...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Farbmäuse Zähmen: Habe zwei würfe farbmäuse vom 24.4. & 24.6. Die böcke sind alle in einzelhaltung und bekommen meistens nur wasser und futter wechsel jeden monat...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Oben