7 kleine farbmäuse fangen an sich zu streiten

Diskutiere 7 kleine farbmäuse fangen an sich zu streiten im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo in die Runde Vieleicht kann mir einer helfen Wir haben uns vor einem Jahr 4 farbmäuse geholt bezweckterweise hatten die Halter keine Lust...
S

Sandra. Rat

Reaktionen
0
Hallo in die Runde
Vieleicht kann mir einer helfen
Wir haben uns vor einem Jahr 4 farbmäuse geholt bezweckterweise hatten die Halter keine Lust drauf und ich fand sie recht entspannt so das ich sie gern
genommen habe mit den Vieren hatten wir auch noch keine Probleme und wollten uns weitere halten
Also haben wir einen zweiten Käfig gekauft und dazu 7 kleine farbmäuse geholt alle aus einem Käfig also waren schon vorher zusammen
Jetzt hatten wir den Käfig eingerichtet mit einigen Rückzugsorten
Sachen zum klettern erforschen nagen
Die 7 haben wir seit 1 Woche und seit heute fing eine an alle zu jagen und zu beißen so das die anderen richtig auf quicken
Habe sie jetzt mal in die transportbox getan nach 5 Minuten fing eine andere an eine im Haus zu beißen also wieder quickerei
Was kann ich machen wieso passiert das plötzlich?

14.05.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Sandra. Rat

Reaktionen
0
Oder sind sie dabei die Rangordnung fest zu legen?

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Hey

Welches Geschlecht haben die Mäuse denn?
dazu 7 kleine farbmäuse geholt alle aus einem Käfig also waren schon vorher zusammen
Die 7 neuen leben getrennt von den 4, die vorher schon da waren, korrekt?
Hast du die ganze Gruppe genommen oder nur einen Teil?

Wie gross ist das Gehege?
Wie eingerichtet?
Kannst du vielleicht mal Bilder zeigen?

Thema:

7 kleine farbmäuse fangen an sich zu streiten

7 kleine farbmäuse fangen an sich zu streiten - Ähnliche Themen

• Wird eines der Kleinen "gemobbt"?

Wird eines der Kleinen "gemobbt"?: Ich bin am Ende meine Lieben =( Ich sitz ja am Tag 'ne halbe Ewigkeit vor der Voli um dem Nachwuchs zuzuguckn. Nun hör ich ab und zu ein...
  • wann verlassen die kleinen ihr nest????

wann verlassen die kleinen ihr nest????: wollte nur wissen mit wievielen tage die kleinen aus ihrem nest kommen...????
  • Meine weiße Maus hat Kleine bekommen

Meine weiße Maus hat Kleine bekommen: Am 12.02.2008 hat meine weiße Maus Ihre Kleinen zu Welt gebracht. Gestern wunderte ich mich was im Becken vor sich geht, keine Maus weit und...
  • Kleiner Streithahn

Kleiner Streithahn: Hallo! Meine 5 Mäusebabys sind mitlerweile 6 Wochen alt und auch alles Männchen. (4 schwarze und eine schwarz-weiße). Bis jetzt hat wirklich alles...
  • hilfe: 4 kleine mäuse böckchen.. :-(

hilfe: 4 kleine mäuse böckchen.. :-(: hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab mir vor 3 tagen 4 kleine farbmäuschen zugetan 2 schwarze aus einem wurf und 1beige und 1schwarze aus...