Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ?

Diskutiere Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe eine Maus vor Meiner Katze gerettet, sie ist firstvermutlich schwanger. Ich würde gern wissen mit welcher Rasse oder Art zu tun habe. Die...
Katze24

Katze24

Reaktionen
1
Ich habe eine Maus vor Meiner Katze gerettet, sie ist
vermutlich schwanger. Ich würde gern wissen mit welcher Rasse oder Art zu tun habe.
Die Maus sieht folgendermaßen aus: Leicht spitze Nase, Große runde Augen, jedenfalls weiblich und mittelmäßige Ohren.

• Haha
Reaktionen: Mr. Spock
19.05.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

Sa-ha-ra

Reaktionen
2
Da klingelt jetzt zwar nicht ganz so viel außer Spitzmaus, aber schon mal gut dass du sie dann gerettet hast. Kannst dir das ja von einem Arzt mal ansehen lassen

• Haha
Reaktionen: Mr. Spock
Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
133
Vll. mal aufs Datum achten.....?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Schade dass hier viele Threads unbeantwortet in der Versenkung landen.
Ist mir schon öfters aufgefallen hier ....

S

Sa-ha-ra

Reaktionen
2
Und dennoch gibts Leute @Mr. Spock ;) die sich dann, warum auch immer, auf den Schlips getreten fühlen.
Auch wenn sie selbst nie was mit dem Thema am Hut hatten ^^

Thema:

Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ?

Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ? - Ähnliche Themen

• Maus im Garten gesehen

Maus im Garten gesehen: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine Maus ist lebt in meinem Garten Lg Conny
  • Maus gefunden

Maus gefunden: Was tun? Wir haben sie in unserer Garage verletzt vorgefunden. Sie ist an der hinteren rechten Pfote verletzt. Sie liegt jetzt geschützt auf einer...
  • Habe Baby Mäuse am Balkon gefunden !

Habe Baby Mäuse am Balkon gefunden !: Hey Leute, Ich habe Babymäuse auf meinen Balkon gefunden.. Beim Balkonsäubern wollte ich meinen Teppich ausrollen und habe kleine Babymäuse...
  • Maus evtl. einsam?

Maus evtl. einsam?: Ich wohne im EG zum begrünten Innenhof. Eine kleine süsse Maus, hat bei mir ein zu Hause, unter dem Schrank gefunden. Ab und zu, sehe ich diese...
  • Mäuse im Garten

Mäuse im Garten: Moin, Ich habe ein Problem! Bei mir im Garten ist eine Mäuse Familie. Und ich weiß nicht was ich machen soll, da ich noch nie Mäuse im Garten...