Geschlecht (Dringen!)

Diskutiere Geschlecht (Dringen!) im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; first*Bilder entfernt, da schmerzvolles Hochheben am Schwanz von Mäusen gezeigt wurde - LG Luna & Artemis* ich muss dringend wissen ob das ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Damian01

Damian01

Registriert seit
20.05.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
*Bilder entfernt, da schmerzvolles Hochheben am Schwanz von Mäusen gezeigt wurde - LG Luna & Artemis*

ich muss dringend wissen ob das ein Männchen oder Weibchen ist. Bin mir total unsicher. Ist sehr dringend.
habe mir diese Maus geholt möchte gerne einmal Nachwuchs^^ Problem ist das ich mir mittlerweile echt unsicher bin ob das jetzt wirklich ein Weibchen ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Wütend
Reaktionen: Gast84631
20.05.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.978
Reaktionen
114
Hallo,
Mäuse bitte niemals am Schwanz hochheben. Das ist für sie extrem schmerzhaft und kann zu bösen Verletzungen führen.

Desweiteren unterstützen wir keine Absichten, Tiere sinnlos zu vermehren. Mit deiner Registrierung hast du unseren Regeln zugestimmt und bist dir dessen sicher bewusst. Deswegen ist hier das Licht aus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschlecht (Dringen!)

Geschlecht (Dringen!) - Ähnliche Themen

  • Geschlechter Trennung

    Geschlechter Trennung: Hi ihr Lieben, gibt es jemanden aus dem Raum Meerbusch, Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, der mir bei der Geschlechter Trennung behilflich...
  • Ähnliche Themen
  • Geschlechter Trennung

    Geschlechter Trennung: Hi ihr Lieben, gibt es jemanden aus dem Raum Meerbusch, Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, der mir bei der Geschlechter Trennung behilflich...