Ich (14) suche eine RB in oder um München

Diskutiere Ich (14) suche eine RB in oder um München im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Mein Name ist Linnea. Ich bin 14 Jahre alt firstund suche eine Reitbeteiligung im Umkreis München für 1 mal die Woche. Ich habe eine...
L

Linnea Nls.

Reaktionen
0
Hallo!
Mein Name ist Linnea. Ich bin 14 Jahre alt
und suche eine Reitbeteiligung im Umkreis München für 1 mal die Woche. Ich habe eine 8-jährige Reiterfahrung.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg Linnea

26.05.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
52
Zuerst würde ich dir mal die üblichen verdächtigen ans Herz legen. eK Kleinanzeigen, Gesichtsbuche etc.

Dann sagt 8 Jahre reiten nichts aus über den reellen Stand, den du reitest. Hast du Reitabzeichen-wenn welche?

Welche Reitweise suchst du-klassisch, englisch, barock, Western?

Was für einen Stall suchst du als RB- OS, konventionell, Box?

Willst du nur ins Gelände oder auch/eher Platzarbeit?

Willst du Unterricht nehmen-und bist du bereit den zu zahlen?

Mithilfe (Box/Paddock misten, Füttern und vorbereiten) oder keine Mithilfe?

Und, was bist du bereit zu zahlen, da die wenigsten es aus reiner Nächstenliebe anbieten. Erst recht nicht im Münchner Raum ;)

Du siehst Linnea, dein Thread ist etwas dürftig bis ungenügend ;)

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
52
Ach, ganz vergessen!
Herzlich willkommen hier im Tierforum🙂

Thema:

Ich (14) suche eine RB in oder um München

Ich (14) suche eine RB in oder um München - Ähnliche Themen

• Suche Pferd/ Pferd kaufen

Suche Pferd/ Pferd kaufen: Hallo alle zusammen, mein Name ist Christina, bin 37 Jahre und neu hier. Ich möchte mir ein Pferd kaufen, aber weiß nicht wo ich am besten...
  • Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..

Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
  • Suche Reitunterricth im Raum 068**

Suche Reitunterricth im Raum 068**: Hallo ihr Lieben, ich wohne nun seit einem jahr in **** und suche Reitunterricht irgendwie werde ich aber nicht richtig fündig. Ich hoffe das...
  • Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal

Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
  • Suche Reitbeteiligung Rosenheim

Suche Reitbeteiligung Rosenheim: Hallo, ich dachte mir ich versuchs jetzt auch einfach mal hier, auf der Seite (stall-frei.de oder so ähnlich) hab ich schon gesucht, aber nichts...