Rico

Diskutiere Rico im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren letze Woche Montag leider gehen lassen. Er hatte...
M

Michelle36

Registriert seit
01.06.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren letze Woche Montag leider gehen lassen. Er hatte mehre Tumoren im Bauch von denen am Montag wohl einige geplatzt sind. Es ging alles sehr schnell, nach der Arbeit ist er mir noch entgegen gelaufen, auf das Bett meiner Tochter gesprungen zum Kuscheln. Und beim runterspringen mus etwas geplatzt sein, er hat sich hin gelegt und ist nicht mehr aufgestanden , man konnte zusehen wie der Bauch immer dicker wurde
und er unheimlich Schmerzen hatte. Sind sofort zur Tierklinik gefahren und die konnten ihn nur noch erlösen.
Da der Magen nie ein Problem war bei ihm war, war das alles wie ein Schlag mit dem man nie gerechnet hätte.

Es war so schwer der Hund hat mich durch die schwersten Zeiten begleitet. ( dem Tod von meinem Papa, der Tod meiner beiden Opas, die Trennung von meinem Mann, und noch vieles mehr.)
Für meine Tochter und auch für mich, ist oft eine Welt zusammen gebrochen , bisher konnte Rico diese Welt immer wieder zusammen flicken. Und jetzt ist er nicht mehr da.

Wir vermissen ihn so sehr er war bester Freund, treuer Begleiter, und einfach ein Seelenhund.

Keine Ahnung wie es weiter geht aber er fehlt so unendlich. 😢

Über einen Hund zu gegebener Zeit, der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wegen Rico bin ich nach der Trennung von vom meinem Mann ,1 min weiter weg von meiner Mutter gezogen. Da ich Beruflich die ganze Woche arbeiten bin . Von 10 bis 20 Uhr an 5 Tagen der Woche. Mit Rico war das nie ein Problem. Aber ich mache mir schon einen Kopf ob ein neuer Hund nicht mehr der Hund von meiner Mama wäre wie meiner.

Meine Mutter wäre sofort dabei sie vermisst ihn auch und hatte ihn sehr gerne um sich.

Das sind natürlich fragen die mir durch den gehen . Ist irgendwie alles blöd . Ich bin eigentlich totaler Hundemensch und kan mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen.
 

Anhänge

04.06.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Thema:

Rico