B
BumbleBee15
- Reaktionen
- 0
Hallo
Wir haben seit 3 Monaten eine Schäferhundmischlingshündin .Das Ding ist ,dass meine Nachbarin sehr viele Hunde hat und dabei eine Hündin Junge bekommen hat.Darunter war auch meine Bella
.Sie war von Anfang an in einer Hütte und da auch manchmal
alleine ( ab 3 Monaten ) , wir können keinen Hund im Haus halten aber wir haben einen rießigen Garten und deshalb haben wir für sie eine eigene Hütte gebaut(min. 10 m2) .Sie ist nun 5 Monate alt und lernt die Hütte bei uns kennen.Daheim kann sie bereits 5 Stunden gut alleine bleiben ,ohne jaulen oder der gleichen .Nun ist die Hütte fertig und sie will darin nicht alleine sein .Sie hat alles was sie brauch aber länger als 1min kann sie nicht alleine sein. Sie macht alles mit uns aber sie lebt eben noch nicht fest bei uns sondern bei der Nachbarin. Kann mir da jemandhelfen ?Die Hundeschule hat für uns wegen Corona noch keinen Platz ?
Wir haben seit 3 Monaten eine Schäferhundmischlingshündin .Das Ding ist ,dass meine Nachbarin sehr viele Hunde hat und dabei eine Hündin Junge bekommen hat.Darunter war auch meine Bella