Fleck am Mund

Diskutiere Fleck am Mund im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, mir ist heute bei meinem Kater am Mund ein Fleck/Wunde/Infektion... aufgefallen. Zum Kater selbst, er ist (fast) 7 Jahre alt...
C

Chrisn

Registriert seit
07.06.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist heute bei meinem Kater am Mund ein Fleck/Wunde/Infektion... aufgefallen.

Zum Kater selbst, er ist (fast) 7 Jahre alt, kastriert, eine reine Hauskatze und darf auch nicht auf den
Wohnunsbalkon.

Vorerkrankungen hat er keine, aber wir gehen mit Ihm seit ein paar Jahren auch nicht mehr zum Tierarzt, da er seit einem traumatischen Erlebnis in einer Notfallpraxis sich mit allem wehrt was er hat.

Sein Verhalten ist so weit normal, er frisst, trinkt, hatte heute morgen seine Bekannten 5 Minuten (oder 30 😄 ) aber dennoch sieht der Fleck merkwürdig aus.

An sich würde ich mit Ihm morgen sofort zum Tierarzt gehen aber aus besagten Gründen geht eine Behandlung dort nur mit Betäubung.

Hat jemand eine Idee um was es sich handelt?

C3CDC07D-27FC-47EA-A2B0-51BFC2BDD7B4.jpeg
 
07.06.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fleck am Mund . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fleck am Mund