Brauche dringend Hilfe :(

Diskutiere Brauche dringend Hilfe :( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, seit gestern habe ich zwei Meerschweinchen. Elsa und Olaf. Alles war super. Beide haben gefressen, firstgetrunken und den Käfig erkundet...
I

IraDml

Reaktionen
1
Hallo,

seit gestern habe ich zwei Meerschweinchen.
Elsa und Olaf.
Alles war super. Beide haben gefressen,
getrunken und den Käfig erkundet.
Seit heute Mittag ca. kommt Elsa aber nicht mehr aus dem Haus raus. Wie frisst kaum und trinkt so gut wie nichts. Ich weiß nicht was mit ihr los ist?
Sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen oder noch abwarten?

07.06.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
I

IraDml

Reaktionen
1
Hallo,

seit gestern habe ich zwei Meerschweinchen.
Elsa und Olaf.
Alles war super. Beide haben gefressen, getrunken und den Käfig erkundet.
Seit heute Mittag ca. kommt Elsa aber nicht mehr aus dem Haus raus. Sie frisst kaum und trinkt so gut wie nichts. Ich weiß nicht was mit ihr los ist?
Sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen oder noch abwarten?
Sie kam vor kurzem raus hat bisschen getrunken. Sie ist aber sehr wackelig auf den Beinen. Olaf hat sie umgeschubst und sie konnte sich kaum umdrehen auf die Beine zurück. Mache mir wirklich große Sorgen um die kleine. Sie ist gerade mal 14 Wochen alt :(

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
197
Huhu,

bitte fahre sofort zu einem Tierarzt oder Tierklinik, welche Notdienst hat, das hört sich nicht normal an und sollte schnellstmöglich untersucht werden.

I

IraDml

Reaktionen
1
Huhu,

bitte fahre sofort zu einem Tierarzt oder Tierklinik, welche Notdienst hat, das hört sich nicht normal an und sollte schnellstmöglich untersucht werden.
[/QUOTE

Hi, dachte du willst vill wissen was der Arzt gesagt hat. Sie leidet vermutlich an einem Virus der ihr Nervensystem befallen hat. Genau konnte er es nicht sagen. Sie hat eine Spritze bekommen und wir haben auch was mit bekommen. Sollte es ihr bis Donnerstag nicht deutlich besser gehen, müssen wir sie gehen lassen. Ich möchte sie da auch nicht weiter quälen :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Fumaiolo
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
197
Oh man, das tut mir leid. Dann drücke ich mal alle Däumchen für dein Meerschwein.

Thema:

Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :( - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???

Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???: Hallo, ich weis momentan nicht mehr was ich tun soll, ich habe 3 Meerschweinchen Damen, bei Mia hat es angefangen bei ihr ist hinten am Rücken/...
  • Hilfe!!!! Brauche dringend Rat

Hilfe!!!! Brauche dringend Rat: Hallo , brauche dringend euren Rat. Habe heute meinen geliebten Paul kastrieren lassen, habe ihn dann um 16:30 Uhr wieder abgeholt.Er sollte...
  • Ich brauche Dringend Hilfe

Ich brauche Dringend Hilfe: Ich habe zwei Meerschweinchen im Alter von 1 Jahr. Beide wiegen zwischen 1100 gramm und 1200 gramm. Ein Meerscheinchen wurde vor 2 Monaten wegen...
  • Brauche dringend Hilfe! Meeri hat komisch geatmet

Brauche dringend Hilfe! Meeri hat komisch geatmet: Ich bin grade nochmal zu den Meeris raus und es ist mal wieder ganz schön kalt Draußen. Ich mache mir ganz schöne Sorgen um meine beiden. Die...
  • brauche dringend rat und hilfe

brauche dringend rat und hilfe: hallo liebe user, mein meerschweinchen ist grade mal drei jahre alt und hat seit mai totale augenprobleme. das auge wurde trüb und bläulich. die...