Hund frisst nicht

Diskutiere Hund frisst nicht im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also erst einmal mein hund ist 10 jahre alt und ein eher kleinerer Jack russell Schäferhund Mix. Er war vor ein paar Tagen beim Tierarzt und wird...
A

Allina0711

Registriert seit
20.05.2020
Beiträge
11
Reaktionen
0
Also erst einmal mein hund ist 10 jahre alt und ein eher kleinerer Jack russell Schäferhund Mix. Er war vor ein paar Tagen beim Tierarzt und wird wohl nicht mehr so lange leben. Mit der Zeit
hat er zahnprobleme, nierenversagen und verdünnte Blut auf seiner Krankheitsliste angesammelt. Aber der Tierarzt hat nicht irgendwie etwas besonderes gesagt was er machen kann, mein Hund hat nur jeden Tag eine viertel cortisontablette bekommen die er auch bis an Sein Lebensende nehmen muss. Jetzt seit kurzem ist sein Hinterbeine gelähmt weswegen er auch den ganzen Tag nur leiht und wir ihn auch nach draußen tragen müssen. Er wiegt jetzt nur noch 10 Kilo müsste aber 12 wiegen und bekommt jeden Tag Antibiotika und Schmerzmittel und so weiter aber er frisst seit 2 Tagen nicht mal mehr seine lieblingswurst. Weiß jemand wie ich ihn zum fressen bekommen kann?
 
09.06.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.634
Reaktionen
191
Hey

Wenn dein Hund nicht einmal seine Lieblingswurst fressen will, dann ist das ein Hilfeschrei. Ihm geht es sehr schlecht. Geh mit ihm zum Tierarzt - gern auch zu einem anderen, eine Zweitmeinung schadet nie! - und lass ihn gründlich untersuchen und dich beraten, was man tun könnte, was davon Sinn macht und entscheide, welchen Weg ihr geht. In jedem Fall muss deinem Hund schnell geholfen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast84631
A

Allina0711

Registriert seit
20.05.2020
Beiträge
11
Reaktionen
0
Wollte nur einmal sagen das keiner mehr was schreiben braucht er wird morgen eingeschläfert
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Das tut mir sehr leid zu lesen.
Ich wünsche für morgen viel Kraft.
 
A

Allina0711

Registriert seit
20.05.2020
Beiträge
11
Reaktionen
0
Dankeschön er hat jetzt keine Schmerzen mehr und einen schönen Platz im Garten.
 
Thema:

Hund frisst nicht

Hund frisst nicht - Ähnliche Themen

  • Hunderasse bestimmt , dringend Hilfe

    Hunderasse bestimmt , dringend Hilfe: Hallo , Ich bräuchte ganz dringen die Meinung von anderen bezüglich der Rasse eines Hundes, die Mutter von meinem Hund. vielen lieben Dank im Voraus
  • Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen

    Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
  • Hundbett für einen 5-jährigen Mops.

    Hundbett für einen 5-jährigen Mops.: Guten Morgen, Ich war an diesem Versteck interessiert. Lauren Design Rund Flauschig Hundebett & Katzenbett | Waschbar Zweifarbig Hundeliege für...
  • Hund hat Türmatte an geknabbert

    Hund hat Türmatte an geknabbert: Unser knapp 7 Monate alte Junghund knabbert momentan alles an. Da er weiß, dass wir das nicht mögen, stellt er sich schon recht geschickt an und...
  • Hund hat Frau gebissen

    Hund hat Frau gebissen: Hallo zusammen, vor ungefähr 2 Jahren hat mein Kangal (anatolischer Hirtenhund) eine Frau gebissen.Bald ist die Gerichtsverhandlung und ich...
  • Ähnliche Themen
  • Hunderasse bestimmt , dringend Hilfe

    Hunderasse bestimmt , dringend Hilfe: Hallo , Ich bräuchte ganz dringen die Meinung von anderen bezüglich der Rasse eines Hundes, die Mutter von meinem Hund. vielen lieben Dank im Voraus
  • Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen

    Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
  • Hundbett für einen 5-jährigen Mops.

    Hundbett für einen 5-jährigen Mops.: Guten Morgen, Ich war an diesem Versteck interessiert. Lauren Design Rund Flauschig Hundebett & Katzenbett | Waschbar Zweifarbig Hundeliege für...
  • Hund hat Türmatte an geknabbert

    Hund hat Türmatte an geknabbert: Unser knapp 7 Monate alte Junghund knabbert momentan alles an. Da er weiß, dass wir das nicht mögen, stellt er sich schon recht geschickt an und...
  • Hund hat Frau gebissen

    Hund hat Frau gebissen: Hallo zusammen, vor ungefähr 2 Jahren hat mein Kangal (anatolischer Hirtenhund) eine Frau gebissen.Bald ist die Gerichtsverhandlung und ich...