Buchvorstellung

Diskutiere Buchvorstellung im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Ich habe heute hier mein Buch über meine Landschildkröten vorgestellt. Mein Buch, firstdas ich nach 40 Jahren Erfahrung mit der Haltung dieser...
H

Hannelore M.

Registriert seit
27.05.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich habe heute hier mein Buch über meine Landschildkröten vorgestellt. Mein Buch,
das ich nach 40 Jahren Erfahrung mit der Haltung dieser Tiere geschrieben habe.
Mein Beitrag wurde gelöscht.
Bitte teilt mir doch mit, warum???????

Darf ich meine Erfahrung nicht weitergeben?

"Ein ziemlich anderes Buch über Griechische Landschildkröten (Östliche Unterart)"
 
13.06.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
858
Reaktionen
54
Ich darf mal eben aus den Forenregeln zitieren:

Werbung und Spam
Jeglicher Missbrauch der Foren durch Forenteilnehmer als Werbefläche für Webseiten, Produkte oder Dienste, egal ob kommerziell oder privat, sowie das kommerzielle oder private Anbieten von Ware oder Dienstleistungen ist verboten. Das Verbot auf Werbung bezieht sich auch auf Benutzernamen, insbesondere sei hier darauf hingewiesen, dass Internetadressen als Username nicht gestattet sind. User, die sich nur zum Zwecke der Werbung einen Account registrieren, oder für sittenwidrige Inhalte werben ("Pyramidenspiel", "Schneeballsystem"), werden unweigerlich für die weitere Teilnahme gesperrt. Gleiches gilt für User, die Links veröffentlichen, die mit einer "Referrer ID", oder "Affiliate ID" versehen sind. Der Betreiber des Forums behält sich weiterhin rechtliche Schritte gegen das werbetreibende Unternehmen, oder die Person vor. Der Betreiber des Forums ist berechtigt, innerhalb der Forenbeiträge context-sensitive Werbung, wie etwa "intelliTXT", einzusetzen. Der Forenteilnehmer gibt insoweit ausdrücklich seine Einwilligung.
 
Midoriyuki

Midoriyuki

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
6.112
Reaktionen
399
Abgesehen von den Forenregeln, die Werbung explizit verbieten:

Erfahrungsaustausch ist immer großartig, daher wäre es schön, wenn du dich im entsprechenden Bereich aktiv an Diskussionen etc. beteiligen würdest oder selbst welche startest.
Das ist schließlich der Sinn eines Forums ;)
 
Thema:

Buchvorstellung