Mausekind gefunden

Diskutiere Mausekind gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Zusammen­čĹő Heute Morgen so gegen 11 Uhr habe ich ein Mausekind gefunden . Es sa├č ganz alleine auf dem B├╝rgersteig vor mir ! Ich war total...
S

Smoothie_.me

Beitr├Ąge
1
Reaktionen
1
Hallo Zusammen­čĹő
Heute Morgen so gegen 11 Uhr habe ich ein Mausekind gefunden . Es sa├č ganz alleine auf dem B├╝rgersteig vor mir ! Ich war total
├╝berrascht u beobachtete es zun├Ąchst . Es bewegte sich nicht u von den Elterntieren gab es keine Spur .Anschlie├čend fuhr ich dann zum Tierarzt u mir wurde weitergeholfen . Nun meine Frage ! Ist es normal das Mausekinder sich so zusammen Rollen? Siehe Bild­čśëEs w├Ąre super wenn ich eine Antwort bekommen k├Ânnte . Au├čerdem w├╝rde mich mal Interessieren ob ihr denkt das sie schon alleine Essen kann ,da der Tierarzt dies behauptet hat? Lg

Anh├Ąnge

• Love it!
Reaktionen: Gast84631
14.06.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Thema:

Mausekind gefunden

Mausekind gefunden - Ähnliche Themen

• Babyratte gefunden, brauche Kontakte

Babyratte gefunden, brauche Kontakte: Hallo ihr lieben, mein Mann hat gestern eine Babyratte gefunden, von der Mutter oder weiteren Jungtieren keine Spur. Sie ist zwischen 7 und 14...
  • Verletzte Kr├Âte gefunden!!!

Verletzte Kr├Âte gefunden!!!: Hallo, ich habe gestern Nachmittag (Dienstag) eine verletzte Erdkr├Âte am Stra├čenrand gefunden. ├äu├čerlich konnte ich keine Wunden erkennen, doch...
  • Maus gefunden

Maus gefunden: Was tun? Wir haben sie in unserer Garage verletzt vorgefunden. Sie ist an der hinteren rechten Pfote verletzt. Sie liegt jetzt gesch├╝tzt auf einer...
  • Rattenbabys gefunden! Hilfe gesucht!

Rattenbabys gefunden! Hilfe gesucht!: Hallo, Ich habe gestern im Garten beim Kompost umsetzen drei Rattenbabys gefunden. Sie sind noch komplett nackt und haben die Augen geschlossen...
  • Erdmaus gefunden - wann und wie auswildern?

Erdmaus gefunden - wann und wie auswildern?: Hallo zusammen, ich habe am Freitag, also vor 5 Tagen eine Erdmaus gefunden. Die hat gezittert, war schwach und fiel beim Laufen um. Weggelaufen...
  • ├ähnliche Themen
  • Babyratte gefunden, brauche Kontakte

Babyratte gefunden, brauche Kontakte: Hallo ihr lieben, mein Mann hat gestern eine Babyratte gefunden, von der Mutter oder weiteren Jungtieren keine Spur. Sie ist zwischen 7 und 14...
  • Verletzte Kr├Âte gefunden!!!

Verletzte Kr├Âte gefunden!!!: Hallo, ich habe gestern Nachmittag (Dienstag) eine verletzte Erdkr├Âte am Stra├čenrand gefunden. ├äu├čerlich konnte ich keine Wunden erkennen, doch...
  • Maus gefunden

Maus gefunden: Was tun? Wir haben sie in unserer Garage verletzt vorgefunden. Sie ist an der hinteren rechten Pfote verletzt. Sie liegt jetzt gesch├╝tzt auf einer...
  • Rattenbabys gefunden! Hilfe gesucht!

Rattenbabys gefunden! Hilfe gesucht!: Hallo, Ich habe gestern im Garten beim Kompost umsetzen drei Rattenbabys gefunden. Sie sind noch komplett nackt und haben die Augen geschlossen...
  • Erdmaus gefunden - wann und wie auswildern?

Erdmaus gefunden - wann und wie auswildern?: Hallo zusammen, ich habe am Freitag, also vor 5 Tagen eine Erdmaus gefunden. Die hat gezittert, war schwach und fiel beim Laufen um. Weggelaufen...