Diamantfinken

Diskutiere Diamantfinken im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Nabend weiß firstjemand wo ich günstig eine indor Voliere bekomme für Diamantenfinken
L
Reaktionen
0
Guten Nabend weiß
jemand wo ich günstig eine indor Voliere bekomme für Diamantenfinken

14.06.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Diamantfinken . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
98
Hallo Loni und herzlich Willkommen, 👋

wie groß soll die Voliere, für wie viele Finken circa haben und hätten sie mehrstündigen Freiflug jeden Tag?

Weiter unten gibt es einen Bereich, in denen manche ihre Dinge, die nicht mehr brauchen, einstellen können, hast du dort schon nachgesehen?

Ansonsten findet man manchmal auch bei EBay Kleinanzeigen gut erhaltene Volieren?

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Diamantfinken

Diamantfinken - Ähnliche Themen

• Diamantfinken

Diamantfinken: Hallo Ihr lieben, mein Opa hat ein kleines Problem und ich hoffe das Jemand Ihm helfen kann! Er hat in einem großem Käfig ein Pärchen...
  • Diamantfinken

Diamantfinken: Hallo Leute, wir haben bereits in einer sehr großen Vogel-Innenvoliere ein Reisfinkenpärchen und möchten nun ein Diamantfinkenpärchen...