Alternative zu Katzennetz - Teichnetz . . . ?

Diskutiere Alternative zu Katzennetz - Teichnetz . . . ? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Lang, lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Es ist einiges passiert. Chico musste ich leider über die...
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
14
Hallo zusammen,

Lang, lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe.

Es ist einiges passiert. Chico musste ich leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen, so dass hier nur noch 4 Fellpopos sind.

Allerdings sind wir auch
in ein Haus gezogen mit Garten und den möchte ich jetzt vernetzen.

Ich bin bei meiner Recherche nach Netzen über Teichnetze gestoßen, die als robust angepriesen werden.

Drahtverstärktes Netz finde ich gerade irgendwie nicht so gut in der passenden Größe.

Hat jemand Erfahrung mit Teichnetzen oder anderen Netzen als Alternative zum Katzennetz?


Zur Info: Der Garten ist aktuell mit einem Jägerzaun in 1,20 m Höhe eingezeunt. Geplant habe ich mit Rankengitter (2x Rankbogen Metall Royal Rosenbogen Gartendeko Rosengitter Rankhilfe dunkelgrün | eBay) und Netz den Zaun entsprechend zu erhöhen.

Ich hoffe, dass klappt so wie ich mir das vorstelle und die Scheißerchen können bald raus (und ich kann den Garten auch ohne schlechtes Gewissen nutzen :D )
 
22.06.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Thema:

Alternative zu Katzennetz - Teichnetz . . . ?

Alternative zu Katzennetz - Teichnetz . . . ? - Ähnliche Themen

  • Alternative zu Katzennetz?

    Alternative zu Katzennetz?: Mein Freund und ich beziehen bald ne tolle Wohnung mit Balkon. Theoretisch würden wir den Miezen gerne den Balkon freigeben, allerdings ist das...
  • Alternative zur Vernetzung

    Alternative zur Vernetzung: Hallo zusammen, nachdem wir nach dem Allergietest meines Mannes nun Katzen kriegen können, stellt sich das nächste Problem ein. Wir haben zwar...
  • Alternative zur Katzenklappe - mit Balkon!

    Alternative zur Katzenklappe - mit Balkon!: Moin! Ich weiß, ich berichte derzeit viel von meiner Schwester, aber immerhin gehts um Katzen, das ist ja das Hauptthema. Hier noch was positives...
  • Katzennetz

    Katzennetz: Hallo , ich möchte meinem Kater ein Katzenetz auf dem Balkon ermöglichen... allerdings möchte der Vermieter nicht das gebort oder sonstiges wird...
  • +Stangen/ Katzennetz

    +Stangen/ Katzennetz: Die Stangen sollen aus Aluminium sein.
  • Ähnliche Themen
  • Alternative zu Katzennetz?

    Alternative zu Katzennetz?: Mein Freund und ich beziehen bald ne tolle Wohnung mit Balkon. Theoretisch würden wir den Miezen gerne den Balkon freigeben, allerdings ist das...
  • Alternative zur Vernetzung

    Alternative zur Vernetzung: Hallo zusammen, nachdem wir nach dem Allergietest meines Mannes nun Katzen kriegen können, stellt sich das nächste Problem ein. Wir haben zwar...
  • Alternative zur Katzenklappe - mit Balkon!

    Alternative zur Katzenklappe - mit Balkon!: Moin! Ich weiß, ich berichte derzeit viel von meiner Schwester, aber immerhin gehts um Katzen, das ist ja das Hauptthema. Hier noch was positives...
  • Katzennetz

    Katzennetz: Hallo , ich möchte meinem Kater ein Katzenetz auf dem Balkon ermöglichen... allerdings möchte der Vermieter nicht das gebort oder sonstiges wird...
  • +Stangen/ Katzennetz

    +Stangen/ Katzennetz: Die Stangen sollen aus Aluminium sein.