Hamsternest sÀubern bei Kot und Urin??

Diskutiere Hamsternest sĂ€ubern bei Kot und Urin?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin neu hier😃Habe mir vor 3 Wochen einen Goldhamster gekauft. Die kleine Nudel hat sich sehr gut eingelebt und ist sehr lebendig. Was...
P

Piletschi

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier😃Habe mir vor 3 Wochen einen Goldhamster gekauft. Die kleine Nudel hat sich sehr gut eingelebt und ist sehr lebendig.
Was mir nun immer wieder aufgefallen ist, dass sie in ihr Nest macht. Und das groß und klein🙈. Ich habe hier schon gelesen, dass das völlig normal ist😅😇
Jetzt ist nur meine Frage, ob ich das dann mal komplett reinigen soll/kann/darf? Ich weiß, dass man das Hamsternest nicht zerstören darf und es nur regelmĂ€ĂŸig auf evtl. frisches gehamstertes Obst und GemĂŒse kontrollieren soll und das wenn nötig entfernen. Aber wie ist das mit Kot und Urin in ihrem Nest?

Vielen lieben Dank fĂŒr eure Hilfe 😊😇

Liebe GrĂŒĂŸe von Nadja und ChipsyđŸč

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Hamsternest sÀubern bei Kot und Urin??

Hamsternest sĂ€ubern bei Kot und Urin?? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprĂŒnglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kot & Urin ins SpĂŒlbecken: Hallo! BrĂ€ucht mal Hilfe mit der Katze meiner Mutter, die jetzt ca. 18 Wochen alt ist, mit 12 Wochen zu ihr kam und jetzt ins SpĂŒlbecken (KĂŒche)...
Text fĂŒr AnfĂ€nger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die MĂŒhe gemacht und fĂŒr Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und ĂŒberlegt, dass als...
Oben