Kornnatter hat plötzlich Eier gelegt was tun?

Diskutiere Kornnatter hat plötzlich Eier gelegt was tun? im Schlangen Nachzucht Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo alle Zusammen. Als ich gestern Abend einen Blick in mein Terrarium warf, war ich echt schockiert. Als ich die Höhle hoch hob lagen da...
J

Jonas.204

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen.

Als ich gestern Abend einen Blick in mein Terrarium warf, war ich echt schockiert.
Als ich die Höhle hoch hob lagen da plötzlich 7 Eier.

Das komische hierbei ist, meine 2 Kornnattern (2 1/2 Jahre und 1 Jahr) wurden beide als männlich "bezeichnet".
Der 2 1/2 alte wurde auch 2x als männlich "getestet". Das komische ist, letzte Woche verhielt er sich komplett anders als normal. [Typische Schwangerschafts Merkmale wie: Futter verweigerung, aktiver im Terrarium, usw.]

Da ich nie gedacht hätte es kommt jeweils so weit, und ich mich mit dem Thema noch nicht so gut auskenne habe ich folgende Fragen:

"Darf ich die 2 in einem Terrarium halten?"
"Kann man irgendwie durch bestimmtes Verhalten Vater bzw. Mutter feststellen?"
"Irgendwelche bestimmte Bedingungen die ich einhalten muss? [z,B Mutter nicht füttern usw.]"
"Ist ein Inkubator wichtig, und kann ich im Terrarium ausbrüten lassen?"

Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei dem Thema helfen und mir sagen wie ich mich verhalten soll.

Danke im Voraus. :)

PS: Ich habe nicht vor die Eier einzufrieren oder sonstiges.
 
Thema:

Kornnatter hat plötzlich Eier gelegt was tun?

Kornnatter hat plötzlich Eier gelegt was tun? - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Ein paar gemischte Fragen: Hallo, in einigen Wochen werden bei mir Ratten einziehen. Ich habe als Kind/Jugendliche schon 2x Ratten gehabt und leider sehr viel falsch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben