Mischling aus Bulgarien

Diskutiere Mischling aus Bulgarien im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo und zwar würde mich interessieren was mal firstaus der kleinen Maus wird und wie groß sie wohl wird. Sie ist jetzt 4 Monate alt und hat...
L

Lisaundlilly

Reaktionen
0
Hallo und zwar würde mich interessieren was mal
aus der kleinen Maus wird und wie groß sie wohl wird. Sie ist jetzt 4 Monate alt und hat eine schulterhöhe von 38 cm

Anhänge

25.06.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Hexogen10

Hexogen10

Reaktionen
38
Da kann sehr viel drin stecken.
Die Färbung findet man u.a. beim Schäferhund, Saarlouis Wolfshund, Huskies, Beagle/Laufhunde wie Foxhounds.
die langen Beine können durch einen Windhund kommen.
Letztlich kann es aber auch etwas ganz anderes sein und einfach eine lustige Mischung. Ein Nachbar hat einen Dalmatiner-Labrador-Entlebucher Sennenhund- Staffordshire Terrier Mischling: sieht bis auf die Kopfform nach Labrador aus. Der Bruder des Rüden sieht wie ein Dalmatiner aus mit sehr großen Flecken statt Punkten.
Die Hündin sieht nach schlankem blonden Labbi aus, der einfach zu klein ist. Die Eltern waren aber beide keine Labradore. Die Welpen der beiden sehen auch nach schwarzem Labrador aus. Alle durch die Bank weg.
Die Hündin einer Bekannten sah aus wie ein rauhaariger Schnauzermix. Der Gentest verriet: Rottweiler, Dalmatiner und Foxterrier waren daran beteiligt.

Mein erster Rüde sah als Welpe ähnlich aus und war ein Galgo-Hovawart Mischling (die Eltern habe ich tatsächlich noch drei Jahre später ausfindig gemacht). Das schwarz am Rücken war bei ihm aber mehr grau als schwarz. Bei Tasso ist er als Schäferhund-Mischling gemeldet worden durch das Tierheim.

Was genau drin steckt, wird sich zeigen, wenn der rassetypische Charakter durchkommt.

Thema:

Mischling aus Bulgarien

Mischling aus Bulgarien - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Mischlingswelpe: welche Rasse?

Mischlingswelpe: welche Rasse?: Hallo Zusammen, ich werde demnächst erstmals Hundemama eines kleinen Mischlingswelpen. Leider sind die Eltern der Kleinen unbekannt, sodass ich...
  • Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

Suche nach einem Zwergpinscher Mischling: Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
  • was ist das für eine rasse auf dem bildern

was ist das für eine rasse auf dem bildern: währe über antworten sehr erfreut
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix??

Holländischer schäferhund rottweiler mix??: Wir haben seid über 1 Monat eine 5 Monat Alte holländischer Schäferhund Hündin Gekauft. Die andere Rasse ist unbekannt jedoch fanden wir im...