Zwergseidenhühner laut?

Diskutiere Zwergseidenhühner laut? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Hat hier schon jemand Erfahrung firstmit dieser Rasse? Auf welche Lautstärke...
D

Da1408

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Hat hier schon jemand Erfahrung
mit dieser Rasse?
Auf welche Lautstärke müssen sich meine Nachbarn einstellen? Machen vier Hennen viel Lärm?

Ich wohne zwar auf dem Land, aber dennoch in einem Wohngebiet. Mein Grundstück ist 910qm groß. Über die allgemeine Haltung habe ich mich bereits informiert.

Vielen Dank
Grüße

25.06.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber zum Hühner halten nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
gallus

gallus

Reaktionen
10
Solange kein Hahn dabei ist wird sich der Geräuschpegel in Grenzen halten.
Sicher wäre bei einer Doppelhaushälfte und bei geräuschempfindlichen Nachbarn eine Rückfrage sinnvoll.
Wohnt man aber 30 Meter entfernt sollte das schon gut klappen.
Grüße

Thema:

Zwergseidenhühner laut?

Zwergseidenhühner laut? - Ähnliche Themen

• In welchem Alter legen Zwergseidenhühner Eier?

In welchem Alter legen Zwergseidenhühner Eier?: Hallo Vogelfreunde, Ich habe neuerdings drei weibliche Zwergseidenhühner! Sie sind erst so drei Monate alt und legen noch keine Eier. Leider...