Erkennt jemand dieses Lebewesen?

Diskutiere Erkennt jemand dieses Lebewesen? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Wir haben seit mehreren Stunden dieses Tier an der Wand im Badezimmer sitzen. Falls man das Foto schlecht erkennen sollte, hier eine kurze...
  • Erkennt jemand dieses Lebewesen? Beitrag #1
H

Hausklee

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben seit mehreren Stunden dieses Tier an der Wand im Badezimmer sitzen. Falls man das Foto schlecht erkennen sollte, hier eine kurze Beschreibung:

6 oder 8 dünne (fast durchsichtige Beine) - sind ca. 3 cm lang
Körper: schwarz, länglicher Körperbau, am "Kopf" leicht gräulich

Meine Frage nun: Was ist das für ein Tier? Ist es gefährlich?

Danke für eure Antworten

Anhänge

• 20200626_231928.jpg
    20200626_231928.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 23
  • Erkennt jemand dieses Lebewesen? Beitrag #2
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Punkte Reaktionen
106
Vielleicht eine Schnake? Das Bild ist leider unscharf...

Thema:

Erkennt jemand dieses Lebewesen?

Erkennt jemand dieses Lebewesen? - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das?: Schönen Nachmittag allen, ich habe bei der Reinigung meines PCs die Außenwand entfernt und dabei kam mir eine spinne entgegen die dann schnell das...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!: Hallo ihr lieben! Vorweg, ich bin extremst arachnophobisch, habe mich aber schon ganz mutig durch einige Internetseiten gewühlt, doch habe ich...
Oben