Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal

Diskutiere Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, wir können einen Welpen aus Niemetal firstbekommen, meine frage ist wie sind die Erfahrungen bin mir einfach nicht ganz sicher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast98808

Guest
Hallo zusammen,
wir können einen Welpen aus Niemetal
bekommen, meine frage ist wie sind die Erfahrungen bin mir einfach nicht ganz sicher, man möchte ja nichts falsch machen.

30.06.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
114
Da sich die/der TE schon wieder abgemeldet hat und Leumundsabfragen in öffentlichen Foren zu rechtlichen Schwierigkeiten führen können, schließe ich an dieser Stelle.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal

Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal - Ähnliche Themen

• Ich möchte ein Hund.

Ich möchte ein Hund.: Hallo. Mein Name ist Jerik und bin 13 Jahre alt. Ich und meine Schwester wollen jetzt schon länger einen Hund. Aber unsere Eltern wollen nicht so...