Hilfe! Tierkot auf dem Rasen

Diskutiere Hilfe! Tierkot auf dem Rasen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Zusammen, ich brauch eure Hilfe. Jeden firstmorgen finde ich Tierkot auf unserem Rasen. Aber von welchem Tier stammt er? Freue mich ├╝ber...
B

Bettina3043

Beitr├Ąge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich brauch eure Hilfe.
Jeden
morgen finde ich Tierkot auf unserem Rasen.
Aber von welchem Tier stammt er?
Freue mich ├╝ber ein Feedback­čśë

Anh├Ąnge

16.07.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
A

A-Fritz

Beitr├Ąge
1.079
Reaktionen
83
Hallo,
also, f├╝r mich sieht das aus, wie Haufen von Hundekacke .
Hundekacke ist aber nicht schlecht , er d├╝ngt den Rasen und ist noch Grundlage und Nahrung f├╝r viele Insekten .

Fritz

• Haha
Reaktionen: Mr. Spock
Son-Gohan

Son-Gohan

Beitr├Ąge
1.779
Reaktionen
120
Ich finde, das sieht aus, wie von einer Katze, die etwas Verdauungsprobleme hat.

Thema:

Hilfe! Tierkot auf dem Rasen

Hilfe! Tierkot auf dem Rasen - Ähnliche Themen

• Rat f├╝r wei├čbauchigel gesucht

Rat f├╝r wei├čbauchigel gesucht: Hallo ihr lieben, seit 5 Tagen wohnt der kleine jetzt bei mir. Die Vorbesitzerin konnte ihn nicht mehr halten und so habe ich auch das komplette...
  • Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterst├╝tzung

Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterst├╝tzung: Huhu ­čśŐ Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet f├╝r Spenden. Unterst├╝tze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider...
  • Was ist das f├╝r ein Tier?

Was ist das f├╝r ein Tier?: Hall├Âle ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir jmd von Euch helfen... seid geraumer Zeit sehe ich immer mal wieder diese kleinen Tierchen bei uns im...
  • HILFE! Maden in der Wohnung

HILFE! Maden in der Wohnung: Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine Woche nicht zu Hause und hatte vergessen den gelben Sack raus zu bringen. Die Quittung hatte ich dann auch...
  • Krankes Kalb, wei├č keinen Rat mehr

Krankes Kalb, wei├č keinen Rat mehr: Hallo ihr Lieben! Auf einem benachtbartem Bauernhof habe ich ein Kalb (um die 3Monate alt) , welches mir sehr am Herzen liegt. Nun hat es seit...
  • ├ähnliche Themen
  • Rat f├╝r wei├čbauchigel gesucht

Rat f├╝r wei├čbauchigel gesucht: Hallo ihr lieben, seit 5 Tagen wohnt der kleine jetzt bei mir. Die Vorbesitzerin konnte ihn nicht mehr halten und so habe ich auch das komplette...
  • Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterst├╝tzung

Gnadenhof Aufbau Hilfe und Unterst├╝tzung: Huhu ­čśŐ Ich habe gestern Nacht eine Seite eingerichtet f├╝r Spenden. Unterst├╝tze mein Projekt auf *Link entfernt* Ich denke das solche Seiten leider...
  • Was ist das f├╝r ein Tier?

Was ist das f├╝r ein Tier?: Hall├Âle ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir jmd von Euch helfen... seid geraumer Zeit sehe ich immer mal wieder diese kleinen Tierchen bei uns im...
  • HILFE! Maden in der Wohnung

HILFE! Maden in der Wohnung: Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine Woche nicht zu Hause und hatte vergessen den gelben Sack raus zu bringen. Die Quittung hatte ich dann auch...
  • Krankes Kalb, wei├č keinen Rat mehr

Krankes Kalb, wei├č keinen Rat mehr: Hallo ihr Lieben! Auf einem benachtbartem Bauernhof habe ich ein Kalb (um die 3Monate alt) , welches mir sehr am Herzen liegt. Nun hat es seit...