Kaninchenzucht

Diskutiere Kaninchenzucht im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem passenden und ansprechenden Zuchtnamen für meine Sportkaninchenzucht. Es firstwäre nett wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lunaq

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem passenden und ansprechenden Zuchtnamen für meine Sportkaninchenzucht.
Es
wäre nett wenn ihr mir sagen würdet welchen Namen ihr von den unten aufgeführten am besten findet:)
Danke!

1. Sportkaninchen vom Marienberg
2. Sportkaninchen vom Rosengarten
3. Sportkaninchen vom Schlösschen
4. Sportkaninchen vom Fuchsstädter Bach
5. Sportkaninchen vom Hofgarten
6. Sportkaninchen vom Sternenplatz
7. Stardust's Sportkaninchen
8. Moondust's Sportkaninchen
9. Sportkaninchen vom Vierröhrenbrunnen
10. Fontana's Sportkaninchen
11. Sportkaninchen vom Wiesenweg
12. Sportkaninchen vom Heigelsbach

20.07.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
98
Hallo lunaq,

hast du die Forenregel bei deiner Registrierung gelesen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gast84631
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Naja ich würde das nicht als Zuchtuntestützung sehen. Das fängt dann eher bei Beantwortung von gezielten Fragen zum Decken und Werfen und so...

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Wir unterstützen aber auch keine Namensfindung für eine Zucht 😅 Dann fragt der Nächste was er für Farben züchten soll.
Es hört sich auch nicht unbedingt seriös an, wenn man in einem Forum eine Abstimmung über den Namen seiner Zucht macht - Sorry daher ist hier das Licht aus ;-)
Bitte nochmal genau die Forenregeln lesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchenzucht

Kaninchenzucht - Ähnliche Themen

• Kaninchenzüchter in Göttinge und Umgebung?

Kaninchenzüchter in Göttinge und Umgebung?: Hallo ,Ich möchte mir gerne ein Kaninchen kaufen ,denn leider ist mein altes letzens verstorben. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ein paar gute...
  • Kaninchenzucht

Kaninchenzucht: Hi! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken Kaninchen zu züchten als Hobbyzüchter. Nun muss man sich ja im Vorfeld darüber informieren...
  • Kaninchenzüchter und Kaninchenshows

Kaninchenzüchter und Kaninchenshows: Hallo, ich weiß nicht ob noch jemand gerade auf VOX die Sendung Süddeutsche Zeitung TV schaut, aber das ist der absolute Horror für jeden Hobby...
  • Können Kaninchenzüchter die Tiere artgerecht halten?

Können Kaninchenzüchter die Tiere artgerecht halten?: Hallo, Seit einigen Tagen frage ich mich schon, on Kaninchenzüchter ihre Tiere überhaupt artgerecht halten können. Denn zumindest die...