Hormonimplantat

Diskutiere Hormonimplantat im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Unsrer jule wurde ein firsthormonimplantat eingesetzt. (legedarmreizung) sie ist sehr sehr unruhig. Und nervös
hucky48

hucky48

Registriert seit
19.07.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Unsrer jule wurde ein
hormonimplantat eingesetzt. (legedarmreizung) sie ist sehr sehr unruhig. Und nervös
 
24.07.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Papageien versucht? Funktioniert auch mit Sittichen und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Papageien.
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.978
Reaktionen
114
Hallo,
Was ist deine genaue Fragestellung?
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.193
Reaktionen
98
Hallo Hucky,

besprech das Verhalten sicherheitshalber mit der behandelnden Tierarztpraxis. Ob das nach solch einem Behandlungsbeginn erstmal zum normalen Verhalten gehört oder sie lieber noch mal untersucht werden sollte, können diese dir am sichersten sagen.

Wie lange hat sie denn das Implantat jetzt schon?


Liebe Grüße
Amber
 
Thema:

Hormonimplantat