Giardien??? CHIHUAHUA

Diskutiere Giardien??? CHIHUAHUA im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebes Forum! Ich habe mich jetzt registriert, da ich gesehen habe, dass ihr das größte Forum seid! Ich hoff3 ihr könnt mir helfen!!!! Ich...
A

anamaria8

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum!

Ich habe mich jetzt registriert, da ich gesehen habe, dass ihr das größte Forum seid! Ich hoff3 ihr könnt mir helfen!!!!

Ich bin am verzweifeln! Ich hatte bereits einen Chi, hatte nie Probleme mit ihm. Seit zwei Monaten habe ich meinen zweiten Chi geholt und seit Anfang
an hat er Durchfall. Der Tierarzt hat einen Kottest gemacht, er hat Giardien. Ich bekam Panacur und Dia Dog. Es wurde besser und dann begann es wieder. Ich wechselte den Arzt. Dieser meinte, dass diese Tests nur Geldverschwendung sind, er merkt das gleich wenn ich ihm Kot bringe. Außerdem meinte er, dass man sein Immunsystem stärken muss. Er bekam wieder Panacur, Dia Dog, Colostrum Kapseln und Omni Biotic AD10 (Omni Biotic gebe ich ihm seit fast 7 Wochen. Es war besser und heute in der Frph hatte ich den Schock meines Lebens, in jedee Ecke ausgetrocknete Kake! Habe eine Stunde gebtaucht bis ich es weggewischt habe.
Kann jemand das Bild erkennen? sieht der jot so aus, wenn sie giardien haben? weil vor 2 monate war der kot gelblich oder bräunlich und jetzt ganz dunkel.

ich weiß nicht mehr weiter soll ich wieder einen anderen arzt suchen?

Anhänge

24.07.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Giardien??? CHIHUAHUA . Dort wird jeder fündig!
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
121
Wie lange wurde Panacur gegeben? Und in welcher Dosierung?
Wie lange war der Abstand von der Kotprobe, nachdem er das erste Mal Panacur bekam?
Wurde der Kot mal in ein Labor geschickt oder waren das Schnelltests?

A

anamaria8

Reaktionen
0
Hallo danke für deine antwort
der erste arzt hat mir nur eine panacur paste gegeben und er hat es ins labor geachickt. hab 73 euro gezahlt. hab den großen test genommen.

der zweite arzt wollte kein test machen. er meinte nur geldverschwendung er erkennt auch den kot. ich bekam bei ihm 3 panacur pasten immer mit 5 tage abstand... und omnibiotic 10, colostrum und dia dog... es war gut und heute sowas

Thema:

Giardien??? CHIHUAHUA

Giardien??? CHIHUAHUA - Ähnliche Themen

• Giardien

Giardien: Hi Zusammen :), unser Labrador (knapp 17 Wochen alt) hat Giardien. Seit heute bekommt er Medikamente dagegen. Kann mir jemand sagen, wie sich...
  • Giardien

Giardien: Hallo zusammen! Wir holen demnächst unseren ersten Hund aus dem Tierheim und leider hat der kleine gleich mal was unangenehmes mit im Gepäck...
  • Mein Hund hat Giardien, Spulwürmer und Lungenwürmer! )-:

Mein Hund hat Giardien, Spulwürmer und Lungenwürmer! )-:: Hallo, wir haben zwei Hunde Jack und Rex. Bei Rex wurden jetzt diese Würmer festgestellt. )-: Na das wird jetzt ne heftige Zeit. Jetzt bekommen...
  • Mein Hund hat Giardien :(

Mein Hund hat Giardien :(: Hallo, Mein Hund hat Vorgestern auf Gestern die ganze Nacht gebrochen und gegen 5Uhr als ich aufstehen musste stand sie heulend vor mir und war...
  • Giardien schnelltest-ist es sicher???

Giardien schnelltest-ist es sicher???: Ich habe von giardien gehört. Es gibt ein schnelltest und ein normalen wo Kot über zwei Tage gesammelt wird. Jemand hier mit Erfahrung? Wie sicher...