Wie macht man ungefährliche spiele für die Meeris

Diskutiere Wie macht man ungefährliche spiele für die Meeris im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meiner ist firstnämlich immer die schnüre
G

Gast98913

Guest
Meiner ist
nämlich immer die schnüre

25.07.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Was denn für Schnüre?

Meerschweinchen brauchen Gesellschaft, das ist die beste Beschäftigung, die man bieten kann. Je mehr Tiere, desto besser beschäftigen sie sich untereinander.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
249
Welche Schnüre?

Meerschweinchen kann man gut über Futter beschäftigen, wenn du zum Beispiel Äste (möglichst von Obstbäumen und natürlich ungespritzt) mit Gemüse und Obst spickst) oder es einfach im Gehege verstreust, damit er es sich suchen muss oder mit einem Heusack der etwas erhöht hängt. Aber dass alles bringt nichts am Wichtigsten für Meerschweinchen sind Artgenossen, da führt kein Weg dran vorbei.

G

Gast98913

Guest
Wie heißen eigentlich eure Meerschweinchen und wie sehen Sie aus ?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Das sind meine. Leben alle zusammen.

Kalle, der Kastrat

Und die Ladys.
Cosima

Ambra (hinten links), Jule (hinten rechts), Ruby (vorne links) und Maja:

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
54
Ich möchte jetzt darüber nicht mehr reden ,aber ich Danke euch trotzdem bei euch ich überlege es mir nochmal
Die Antwort finde ich ehrlich gesagt etwas dreist.
Hier gibt es sicherlich schon einen, wie sehen eure Säue aus, Fred und nach einer Frage so zu blocken gehört sich nicht.
Meine Meinung.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Die Antwort finde ich ehrlich gesagt etwas dreist.
Hier gibt es sicherlich schon einen, wie sehen eure Säue aus, Fred und nach einer Frage so zu blocken gehört sich nicht.
Meine Meinung.
Ich auch... Dachte nur, dass ich jetzt mal meine zeige, dann sieht man vielleicht, dass Partnertiere nötig sind. Hier hilft anscheinend kein Text mehr... Armes Tier...

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
249
Das war meine Rasselbande leider kann ich umständehalber keine Meerschweinchen mehr halten. Sie bestand aus Gipsy, Rokko, Rusty und Peggy mit ihren Töchtern Penny, Maya und Amy. Peggy war aus einer Beschlagnahmung (Animal Hoarding Fall) und daher schon gedeckt, mein Böckchen Rokko (der schwarz-weiße ein Peruaner-Mix) war natürlich kastriert.

• Love it!
Reaktionen: Gast84631
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
116
Inzwischen wohl gar nichts mehr, da der Themenersteller sich abgemeldet hat. Hoffen wir, dass er im Sinne des Meeris handeln wird.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
249
Nachdem TE sich hier ohnehin abgemeldet hat, bitte keine Spekulationen über die Person hier anstellen, gehört nicht zum Thema, sonst machen wir hier zu.

Thema:

Wie macht man ungefährliche spiele für die Meeris

Wie macht man ungefährliche spiele für die Meeris - Ähnliche Themen

• Vermieterin macht Ärger

Vermieterin macht Ärger: Hallo ihr Lieben! Habe seit letzter Woche ein Problem mit meiner Vermieterin. Sie kam zu mir, um einen Wasserschaden zu begutachten und regte...
  • Wer macht mit seinen Schweinchen Tricks ?

Wer macht mit seinen Schweinchen Tricks ?: Hi zusammen, gibt es hier noch andere Schweinchen die Tricks können? Ich übe regelmäßig mit meinen drei Süßen, aber leider gehen mir jetzt die...
  • Wie macht ihr eure großen Gehege sauber?

Wie macht ihr eure großen Gehege sauber?: Hallo, mich beschäftigt eine Frage. Wir sind noch in der Planungsphase unseres Geheges. Im Moment leben unsere Süssen noch in einem bzw. 2...
  • rein raus rein raus,macht das krank?

rein raus rein raus,macht das krank?: unsere Mehrschweine (wir haben sie noch nicht lange) Haben den letzten sommer draußen verbracht und sind dann im winter ins Haus...
  • Wie oft macht Ihr sauber ?

Wie oft macht Ihr sauber ?: Hallöchen, ich habe 3 Schweinis und muss sie alle 3-4 Tage säubern, weil sie erstaunlich viel puschern :? ! Auch wenn sie draußen sind dann...