Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter

Diskutiere Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Tierforum-Community, für meine Hausarbeit suche ich noch zahlreiche Umfrage-Teilnehmer. Es handelt sich um eine fiktive Innovation in...
J

Julazy

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierforum-Community,

für meine Hausarbeit suche ich noch zahlreiche Umfrage-Teilnehmer.
Es handelt sich um eine fiktive Innovation in
Form eines integrierten Tierhaarfilters in Waschmaschinen.
Da dieses Produkt speziell Hunde- und Katzenbesitzer ansprechen soll, wäre ich euch für eure Teilnahme sehr dankbar :)
Die Umfrage geht ca. 3 - 5 Minuten.

Hier der Link zur Umfrage:

- Link entfernt -

Sollte der Beitrag nicht erwünscht sein, kann er gerne gelöscht wieder gelöscht werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Julazy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.07.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter

Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter - Ähnliche Themen

• Umfrage: Haustiernamen

Umfrage: Haustiernamen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich studiere Sprachwissenschaften und mache im Seminar "Namenskunde" eine Umfrage zum Thema Haustiernamen. Dafür...
  • Umfrage: Einzelhaltung oder nicht? Wie viele Katzen hast du eigentlich?

Umfrage: Einzelhaltung oder nicht? Wie viele Katzen hast du eigentlich?: hallo liebe katzenfreunde, bei meiner recherche im internet habe ich jetzt sehr oft gelesen, dass man katzen nicht alleine halten sollte...
  • Umfrage wegen einem Katzentunnel/Rascheltunnel

Umfrage wegen einem Katzentunnel/Rascheltunnel: Hallo ihr Lieben, ich habe mal einen Katzentunnel gesehen finde es irgendwie toll.Aber es gibt so viele unterschiedliche Tunnel.Sind die...
  • Umfrage zu Miezes-bitte helft mir!

Umfrage zu Miezes-bitte helft mir!: Erstmal ein herzliches Hallo an alle Tierfreunde! Und nun zu meinem Problem: Ich arbeite derzeit an einer Projektarbeit für die 12.Klasse und habe...