Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
77
Termine
0
Themen
3
Zugriffe
106.252

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Katze frisst schlecht

Diskutiere Katze frisst schlecht im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Wer weiss Rat. Vor einigen Wochen wurde unsere Luzy 17 Jahre geimpft danach war sie 3 Tage aphatisch wollte nichts mehr fressen. Hat jetzt auch...
L

Luzy010

Reaktionen
0
Wer weiss Rat. Vor einigen Wochen wurde unsere Luzy 17 Jahre geimpft danach war sie 3 Tage aphatisch wollte nichts mehr fressen. Hat jetzt auch stark abgnommen waren jetzt
schon 3 Mal beim TA. Blutergebnisse waren für ihr Alter sehr gut. In den letzten Wochen hat sie dann wieder 3 kleine Portionen. gefressen. Aber jetzt frisst sie wieder sehr wenig und spuckt sehr oft das essen nach einer halben Stunde wieder aus. Sie wiegt nur noch etwa 2 kg
Sie wahr noch nie die Grosse Esserin.
TA meinte es wäre alles in Ordnung. Kann es sein das sie mit dem Magen Probleme hat? Wer kennt das auch weiss nicht mehr was ich machen soll.

28.07.2020
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
118
Ich würde den Arzt wechseln,besonders damit keine wertvolle Zeit verschlampt wird falls das was ernsteres sein sollte. Schlecht essen hab ich bei Bauchspeicheldrüsenproblemen erlebt......ist vor 2 J. leider richtig schiefgegangen

Shiria

Shiria

Reaktionen
34
Ich stimme Mr. Spock zu. Definitiv den Arzt wechseln.
Das sie manchmal nach Impfungen schlechter drauf sind ist normal, aber das legt sich innerhalb weniger Tage wieder.
Wenn sie jetzt stark abgenommen hat, hat sie definitiv ein Problem. Das muss abgeklärt werden, ganz besonders wenn sie nur noch 2kg wiegt ist Eile geboten. Bei Katzen die schlecht fressen, leidet schnell die Leber. Dann wird ihnen dadurch schlecht und sie mögen erst recht nicht fressen.
Sind neben Blutabnahme noch weitere Untersuchungen erfolgt? Röntgen? Ultraschall?
Erbrechen/Nahrungsverweigerung kann viele Ursachen haben - z.B. chronische Niereninsuffizienz, Futtermittelunverträglichkeit, Entzündungen oder andere Veränderungen im Magen-/Darmtrakt...
Ich drück die Daumen ,dass ihr die Ursache findet und ihr helfen könnt.

Liebe Grüße,
Shiria

Thema:

Katze frisst schlecht

Katze frisst schlecht - Ähnliche Themen

• Wie heißen eure Katzen schickt mal ein Foto

Wie heißen eure Katzen schickt mal ein Foto: Mein Karter heißt Coopa
  • unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Dankbarkeit der Katzen!

Dankbarkeit der Katzen!: Hallo, Es heißt ja immer wenn eine Katze Dankbar ist, zeigt sie das mit kleinen "Geschenken" (z.B. Mäuse vor die Tür legen usw.) Nun hab ich...
  • Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!

Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!: Hier könnt ihr Bilder einstellen und kommentieren! ;)
  • Die Katzen- RPG Charakter

Die Katzen- RPG Charakter: Vorlage : Name: Geschlecht: Gefährte: Alter: Charakter: Mag: Mag nicht: Aussehen: Bild: Vorgeschichte: