Ungewöhnlicher Urinfleck

Diskutiere Ungewöhnlicher Urinfleck im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, meine kleine Zwerghamsterdame macht mir etwas Sorgen. Sie wird demnächst fünf Monate alt und nimmt schon eine Weile immer mehr ab. Ich war...
A

anja2892

Registriert seit
30.06.2020
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

meine kleine Zwerghamsterdame macht mir etwas Sorgen. Sie wird demnächst fünf Monate alt und nimmt schon eine Weile immer mehr ab.
Ich war schon bei der Tierärztin, die ihre Zähne als
gesund diagnostiziert hat und mir erst einmal ein paar Tipps für die Ernährung gegeben hat, damit die Kleine etwas zunimmt. Ansonsten erschien sie der Tierärztin als fit. Die „Päppeltipps“ funktionieren bisher leider nicht und auch das Gewicht ist noch nicht besser geworden.
Jetzt habe ich vorhin auch noch diesen Pipifleck entdeckt, der mir rostbraun erscheint und auch deutlich dickflüssiger, als ich es bei Hamstern kenne. Es wirkt für mich fast wie getrockneter Sirup.
Was könnte das sein?
Überlege schon, morgen früh gleich wieder beim Tierarzt anzurufen.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Anja
 

Anhänge

29.07.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ungewöhnlicher Urinfleck . Dort wird jeder fündig!
B

Brightside

Registriert seit
28.06.2020
Beiträge
48
Reaktionen
15
Was fütterst du dem Zwerg denn alles?
 
A

anja2892

Registriert seit
30.06.2020
Beiträge
9
Reaktionen
0
Entschuldigung, ich habe es erst jetzt gelesen.
Waren schon beim Tierarzt, sie hat Antibiotikum gekriegt wegen Verdacht auf Blasenentzündung.
 
B

Brightside

Registriert seit
28.06.2020
Beiträge
48
Reaktionen
15
Oh, gute Besserung dem Zwerg!
 
Fumaiolo

Fumaiolo

Registriert seit
09.01.2020
Beiträge
161
Reaktionen
23
Hallo Anja,

Auch von mir Gute Besserung für die Kleine 🌻🌻
Was den Pippi Fleck betrifft, muss ich sagen, dass unsere Pippi's auf glatten Flächen genauso aussehen und angetrocknet an Sirup erinnern. Dies scheint schon normal zu sein 🌻🌻
 
Thema:

Ungewöhnlicher Urinfleck