Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries

Diskutiere Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
N

Nandi

Registriert seit
15.10.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin ermöglichen. Der Hahn ist ca. 7 Jahre, hatte ihn aus dem Tierheim vor 7 Jahren geholt,
da war er meiner Meinung noch sehr jung, daher schätze ich, das er nicht viel älter ist. Sie haben fast den ganzen Tag Ausflug. Sie sollte gerne schon 1-2 Jahre alt sein, und natürlich gesund, damit er noch lange was von ihr hat. Er hat nur ein Bein, das schränkt ihn allerdings nicht ein, nur sollte sie nicht zu wild sein.

Ich habe noch eine ca. 11-12 jährige Glosterhenne. Da sie sich kaum bewegt, und auch nicht mehr fliegen kann, ist sie keine Partnerin für den Hahn. Ich überlege für sie auch eine neue Gesellschaft zu suchen, gerne einen älteren, evtl. auch Gloster, gerne auch mit Behinderung oder Vorerkrankung, Hahn oder Henne egal. Haben Erfahrung mit Gicht- und Herzkranken Vögeln.

Raum NF/SL/FL.
 
30.07.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries

Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries - Ähnliche Themen

  • (68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel

    (68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
  • Ähnliche Themen
  • (68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel

    (68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...