Dankeschön und alles gute

Diskutiere Dankeschön und alles gute im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Liebe Tierfreunde. Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Speedy verabschieden müssen und heute habe ich mich von unseren letzten 3 Nasen...
Sickey

Sickey

Registriert seit
04.07.2019
Beiträge
45
Reaktionen
3
Hallo Liebe Tierfreunde.

Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Speedy verabschieden müssen und heute habe ich mich von unseren letzten 3 Nasen verabschieden müssen.
Es war eine schwere
Entscheidung sie alle gehen zu lassen aber die Krankheitsbilder wurden immer schlimmer und ich habe es psychisch, körperlich und finanziell nicht mehr geschafft sie am leben zu erhalten.

Es wird still werden und ich werde sie vermissen.
Aber ich bin dankbar dafür,
dass sie ein Teil meines Lebens waren und sie werden für immer in meinem Herzen bleiben und nie vergessen werden.

Ich Danke Euch allen für eure Antworten auf meine vielen Fragen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit euren Tieren.
Passt auf euch auf. Bleibt gesund und glücklich.

Herzlichen Dank.

Gruß
Melanie
 
30.07.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Sickey

Sickey

Registriert seit
04.07.2019
Beiträge
45
Reaktionen
3
IMG_20200821_141541_402.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: littlemice
Thema:

Dankeschön und alles gute