Hilfe bei der Artenbestimmung

Diskutiere Hilfe bei der Artenbestimmung im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wer kann mir sagen was das genau für ein Fisch ist? Der gelbe große...🐠 gruss alex
A

animateure

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir sagen was das genau für ein Fisch ist? Der gelbe große...🐠

gruss
alex

Anhänge

• IMG_0003.MOV
    49,2 MB
Thema:

Hilfe bei der Artenbestimmung

Hilfe bei der Artenbestimmung - Ähnliche Themen

Welcher Wels ist das? :): Einen wunderschönen guten Tag, ich habe einen Teich übernommen wo ich Übersiedelt bin mit meiner neuen Wohnung. Ich hatte schon vorher Aquarien...
Hilfe bei der Artenbestimmung: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei der Bestimmung meiner neuen ungewollten Miniteichbewohner, damit ich sie in gute Hände eines...
01796 Vielzitzenmäuse (m/ unkastriert) abzugeben: Schönen guten Tag, ich besitze eine 2er und eine 4er Gruppe von Vielzitzen die ich aufgrund einer Allergie nicht mehr halten kann. Die zweier...
HILFE bei der Bestimmung einer Eidechse: Hallo liebes Forum, Ich bin einfach nur ein Natur und Tier liebender Laie und brauche Hilfe von Experten. Ich habe heute an einer Mauer der...
Teichfische: Guten Tag, Ich wollte mir für meinen 5000-6000L Teich(genaue Größe kann ich leider nicht sagen) Fische holen , die im Winter nicht an der Kälte...
Oben