Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

Diskutiere Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
Xiama1716

Xiama1716

Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit Artgenossen toben
und spielen kann.
Vor der Hand habe ich keine Angst und nehme auch gerne mal ein leckerchen entgegen.
Ich bin leider alleine weil mein älterer Freund vor kurzem gestorben ist und fühle mich ziemlich einsam.
Derzeit wohne ich in der Nähe von Augsburg und es wäre klasse wenn ich ein Zuhause in der Nähe finden würde (vielleicht 100km Umkreis?)
Vielleicht kennt ja jemand von euch ein ganz tolles neues Zuhause für mich?

Preisliche Voraussetzungen würden meine Futterlieferanten ;) gerne immer persöhnlich mit euch klären.

Flauschige Grüße
Euer Xaver

Anhänge

02.08.2020
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Xiama1716

Xiama1716

Reaktionen
0
Wir haben jetzt relativ schnell schon einen möglichen Partner gefunden bei dem in den nächsten Wochen eine Vergesellschaftung stattfindet. Damit ist der Beitrag bis auf weiteres Aufgehoben.
Falls die Vergesellschaftung nicht Funktioniert werden wir diese "Antwort" wieder löschen (erneut bearbeiten)

Thema:

Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim