Tierarzterfahrungen Göttingen?

Diskutiere Tierarzterfahrungen Göttingen? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir sind derzeit vorsorglich auf der Suche nach einem Tierarzt, der sich gut mit Farbmäusen...
S

Selia

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir sind derzeit vorsorglich auf der Suche nach einem Tierarzt, der sich gut mit Farbmäusen auskennt. Wohnhaft sind
wir in Göttingen, PLZ 37079. Leider hat die Suche in der Tierarztliste nichts ergeben und mir wurde dazu geraten, einfach mal einen Thread zu erstellen und zu fragen.
Falls jemand einen Tipp hat, bitte per Nachricht an mich schicken, weil Werbung hier ja nicht gern gesehen ist.
Wir sind mobil, im Umkreis darf also gerne auch was empfohlen werden. Um das mal besser zu verorten: Städte in unserer Nähe wären Kassel, Northeim, Friedland, Duderstadt, Heilb. Heiligenstadt, Hessisch Lichtenau, Hann. Münden, Hofgeismar, Bad Karlshafen, Einbeck.
Danke schonmal an alle!
Viele liebe Grüße
Lia

03.08.2020
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

Selia

Reaktionen
0
Es gibt ja auch noch die Kleintierklinik der Universität, hat mit der jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Thema:

Tierarzterfahrungen Göttingen?