Französische Bulldogge - Durchfall nur Nachts!

Diskutiere Französische Bulldogge - Durchfall nur Nachts! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit vier Wochen eine Französische Bulldogge, sie ist dreizehn Wochen alt und zum größten Teil stubenrein...
Triene_07

Triene_07

Registriert seit
03.08.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe seit vier Wochen eine Französische Bulldogge, sie ist dreizehn Wochen alt und zum größten Teil stubenrein.
Leider hat sie fast jede Nacht breiigen - dunkelbraunen Durchfall, den sie in ihr Körbchen macht und darin weiter schläft. Dann muss ich sie leider duschen weil sie komplett schmutzig ist, was mir sehr leid tut.
Ich stelle mir den Wecker mehrfach, aber meist werde ich durch
„ich-mach-in-mein-Körbchen-Geräusche“ wach - obwohl sie meist um die gleiche Zeit macht +/- eine halbe Stunde, es geht oft so schnell ohne Vorwarnung, dass ich schwer rechtzeitig reagieren kann.

Tagsüber ist der Stuhl meist fester und heller. Ich bin sehr verzweifelt und mir tut es leid, wenn der Hund sich in der Nacht so quält. Ich habe auch ein Nachtlicht angemacht, weil ich vermutet habe, dass sie in der Nacht vielleicht ängstlich sein könnte bzw. durch die Dunkelheit verwirrt.

Von der Tierärztin wurde sie untersucht und ich habe Bactisel - HK bekommen, was ich unter das Futter mische, mit mäßigem Erfolg. An ein bis zwei Nächten hat es geklappt.

Am Morgen füttere ich Bosch Junior Mini (von der Züchterin auch gefüttert) , am Mittag Rinti Junior (seit drei Tagen jetzt), Nachmittag wieder Bosch und am Abend wieder Rinti.

Andere Varianten habe ich ebenfalls probiert.

Das sich das Verdauungssystem erst einpendeln muss, ist mir bekannt ebenfalls Stressprobleme usw. . Auf Leckerli etc. habe ich verzichtet. Reis und Hühnchen habe ich auch schon probiert. Ich bin sehr ratlos und traurig, da sie das sonst alles schon sehr toll macht.

Über hilfreiche Informationen würde ich mich sehr freuen ..😇

Liebe Grüße
 
03.08.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Thema:

Französische Bulldogge - Durchfall nur Nachts!

Französische Bulldogge - Durchfall nur Nachts! - Ähnliche Themen

  • Mein Französische Bulldogge hört im Freien nicht, was kann ich tun?

    Mein Französische Bulldogge hört im Freien nicht, was kann ich tun?: Hallo, bin am verzweifeln... meine Franz. Bulldogge (Rüde- nicht Kastriert), drei Jahre alt, hört im Freien nicht. Das Problem...er nimmt absolut...
  • Französische Bulldogge jault

    Französische Bulldogge jault: Hallo, bin neu in diesem Forum und habe natürlich gleich eine frage. :mrgreen: Meine Hündin, eine Französische Bulldogge,Daisy ist 2 Jahre alt...
  • Plötzliche Aggeression bei unserer Französischen Bulldogge

    Plötzliche Aggeression bei unserer Französischen Bulldogge: Hallo, wir haben eine Französische Bulldogge (Rüde) ca.1,5 Jahre alt. Am vergangenem Dienstag habne mein Mann und ich geheiratet und da hatten wir...
  • Old English Bulldog komisches Verhalten

    Old English Bulldog komisches Verhalten: Hallo :), wir (Mein Freund und ich) haben uns am Samstag eine Old english Bulldogge (Hündin 1 1/2 Jahre, nicht Kastriert, aus Züchtung) geholt...
  • Die springende Bulldogge

    Die springende Bulldogge: Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier, da ich gerne ein paar Tipps hätte was man noch so machen kann... Es geht um mein Bettymäuschen. Sie ist...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Französische Bulldogge hört im Freien nicht, was kann ich tun?

    Mein Französische Bulldogge hört im Freien nicht, was kann ich tun?: Hallo, bin am verzweifeln... meine Franz. Bulldogge (Rüde- nicht Kastriert), drei Jahre alt, hört im Freien nicht. Das Problem...er nimmt absolut...
  • Französische Bulldogge jault

    Französische Bulldogge jault: Hallo, bin neu in diesem Forum und habe natürlich gleich eine frage. :mrgreen: Meine Hündin, eine Französische Bulldogge,Daisy ist 2 Jahre alt...
  • Plötzliche Aggeression bei unserer Französischen Bulldogge

    Plötzliche Aggeression bei unserer Französischen Bulldogge: Hallo, wir haben eine Französische Bulldogge (Rüde) ca.1,5 Jahre alt. Am vergangenem Dienstag habne mein Mann und ich geheiratet und da hatten wir...
  • Old English Bulldog komisches Verhalten

    Old English Bulldog komisches Verhalten: Hallo :), wir (Mein Freund und ich) haben uns am Samstag eine Old english Bulldogge (Hündin 1 1/2 Jahre, nicht Kastriert, aus Züchtung) geholt...
  • Die springende Bulldogge

    Die springende Bulldogge: Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier, da ich gerne ein paar Tipps hätte was man noch so machen kann... Es geht um mein Bettymäuschen. Sie ist...