Kaninchen und Hitze

Diskutiere Kaninchen und Hitze im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ich bins wieder, dieses mal mit einer etwas komplizierteren Angelegenheit. Und zwar sind wir gerade im Urlaub 15 Stunden entfernt von denn...
Y

Yosh

Beitr├Ąge
23
Reaktionen
8
Hi ich bins wieder, dieses mal mit einer etwas komplizierteren Angelegenheit. Und zwar sind wir gerade im Urlaub 15 Stunden entfernt von denn Kaninchen­čÖü und jetzt wird das von donnerstag bis montag 30 grad und an einem Tag so um die 33/34 grad bei uns Zuhause wo
die Kaninchen sind. Jetzt mach ich mir nat├╝rlich Sorgen um die drei. Unsere Tiersitter sind schon gewillt einiges zu tun und ich werde ihnen auch sagen das sie in denn Tagen dann L├╝ften sollen und denn Volierenteil mit nem Eimer Wasser nass machen k├Ânnen(die buddelkiste auch) und das sie einen ganzen Salatkopf zus├Ątzlich rein legen sollen. Au├čerdem ist in dem Volierenteil kein Dach,nur draht, aber denn ganzen Tag nat├╝rlicher Schatten. Trotzdem mache ich mir sorgen ob das an Abk├╝hlung reicht weil ich nicht Zuhause bin kann ich auch nicht K├╝hlakkus rein legen da meine die anfressen w├╝rden. Nun ist meine Frage ob das reicht und was ich noch machen k├Ânnte?

Ps. Ihr Gehege ist bis 17:30 aus der Sonne raus nur um 17:30 bis ca. 18 Uhr scheint die Sonne auf die eine Seite vom Gartenhaus aber der Volierenteil hat Schatten

04.08.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen und Hitze . Dort wird jeder f├╝ndig!
Y

Yosh

Beitr├Ąge
23
Reaktionen
8
Update(falls jemand mal das selbe Problem in der Zukunft hat): der erste Tag mit 30 Grad wurde gut ├╝berstanden leider ohne nasse buddelkiste und steine da die Tiersitter es vergessen hatten aber alle sind wohl auf

Y

Yosh

Beitr├Ąge
23
Reaktionen
8
Zweites Update: heute waren es zuhause 33 grad bei denn Kaninchen und alle drei sind ok ich kann jetzt beruhigt sein

Amber

Amber

Moderator
Beitr├Ąge
7.194
Reaktionen
98
Ich freue mich, dass deine es so gut weg stecken.
Deine Ideen sind total toll.

Thema:

Kaninchen und Hitze

Kaninchen und Hitze - Ähnliche Themen

• Kaninchen f├╝r kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen f├╝r kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr hei├č (33┬░C-35┬░C) wird, bin ich am ├╝berlegen meine...
  • 32 grad zu hei├č f├╝r Kaninchen ?

32 grad zu hei├č f├╝r Kaninchen ?: Hallo:) morgen werden es wahrscheinlich 32 grad und ich wollte fragen ob ich mein Kaninchen ins Freigehege ( nat├╝rlich mit Decken abgedeckt f├╝r...
  • Balkonkaninchen

Balkonkaninchen: Hallo , Ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat . Meine 6 Kaninchen leben schon immer auf dem Balkon und es geht ihnen Prima soweit ...
  • Meinem Kaninchen ist warm - was tun?

Meinem Kaninchen ist warm - was tun?: :)Hall├Âchen, ich hab ein Zwergkaninchen in einem Stall auf unserer Dachterrasse stehen. Dort scheint Vormittags bis um ca. drei Uhr die Sonne...
  • Kaninchen k├Ânnen nicht in das Freigehege

Kaninchen k├Ânnen nicht in das Freigehege: Hallo Leute, ich kann meine Kaninchen nicht raus ins Freigehege setzen da sie immer wieder l├Âcher unter dem Gehege durch graben wollen. was kann...
  • ├ähnliche Themen
  • Kaninchen f├╝r kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen f├╝r kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr hei├č (33┬░C-35┬░C) wird, bin ich am ├╝berlegen meine...
  • 32 grad zu hei├č f├╝r Kaninchen ?

32 grad zu hei├č f├╝r Kaninchen ?: Hallo:) morgen werden es wahrscheinlich 32 grad und ich wollte fragen ob ich mein Kaninchen ins Freigehege ( nat├╝rlich mit Decken abgedeckt f├╝r...
  • Balkonkaninchen

Balkonkaninchen: Hallo , Ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat . Meine 6 Kaninchen leben schon immer auf dem Balkon und es geht ihnen Prima soweit ...
  • Meinem Kaninchen ist warm - was tun?

Meinem Kaninchen ist warm - was tun?: :)Hall├Âchen, ich hab ein Zwergkaninchen in einem Stall auf unserer Dachterrasse stehen. Dort scheint Vormittags bis um ca. drei Uhr die Sonne...
  • Kaninchen k├Ânnen nicht in das Freigehege

Kaninchen k├Ânnen nicht in das Freigehege: Hallo Leute, ich kann meine Kaninchen nicht raus ins Freigehege setzen da sie immer wieder l├Âcher unter dem Gehege durch graben wollen. was kann...