Hab ich das Chamäleon umgebracht?!

Diskutiere Hab ich das Chamäleon umgebracht?! im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo- Ich tiersitte zurzeit ein Chamäleon für bekannte von mir. Sie sagten wenn ich ihm was gutes will kann ich ihn ins außen Gehege firstsetzen...
X

xYuuki

Registriert seit
26.12.2019
Beiträge
12
Reaktionen
3
Hallo- Ich tiersitte zurzeit ein Chamäleon für bekannte von mir. Sie sagten wenn ich ihm was gutes will kann ich ihn ins außen Gehege
setzen um in richtiger Sonne zu Baden. Das habe ich heute gemacht für 30 min , nur habe ich Idiot vergessen das Terrarium zu besprühen. Es ist ganz weiß mit seinen sonstigen roten punkten und ganz vereinzelnd minimal grüne Stellen. Hat sich seit Stunden nicht beweg. Eines der Augen ist geöffnet,er ist kalt/kühl , aber nicht Steif. Ich bin zu Dumm um nach nem Herzschlag zu tasten, hatte jemand schonmal soetwas?? 0036745B-3812-48A4-8432-9201CCFF83A3.jpeg
 
06.08.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.555
Reaktionen
209
Huhu,
Ich kenne mich leider auch nicht mit Chamäleons wirklich aus, aber mein Mann meinte das sich das Tier am häuten ist.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.555
Reaktionen
209
Huhu @xYuuki,
wie geht's dem Tierchen?
 
Thema:

Hab ich das Chamäleon umgebracht?!