Schildkröte beißt

Diskutiere Schildkröte beißt im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo zusammen, meine Schildkröte (Gelbwangen) versucht seit einigen Tagen immer wieder meine andere Schildkröte (Hieroglyphen) zu beißen. Sie...
R

ronjapippi06

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Schildkröte (Gelbwangen) versucht seit einigen Tagen immer wieder meine andere Schildkröte (Hieroglyphen) zu beißen. Sie schwimmt hinter ihr her reißt den Mund auf und beißt sie teilweise auch in den Panzer. Sie leben schon seit 14 Jahren friedlich zusammen. Woran kann das jetzt liegen?

S

Schildis.1.0

Punkte Reaktionen
0
Ist das Gehege zu klein, beißen sich die Tiere, weil sie mehr Platz brauchen. Ein zu enges Gehege bedeutet für die Tiere Stress. In der Natur gehen sich Schildkröten aus dem Weg. ... Haben Sie ein Pärchen, wird das Männchen versuchen, das Weibchen in die Beine zu beißen.

Thema:

Schildkröte beißt

Schildkröte beißt - Ähnliche Themen

Degu beisst und kratzt: Hallo zusammen. Ich habe 3 Degus. Alle sind 3.5 Jahre alt. Immer wenn ich die Tür aufmache, kommen sie sofort zu mir. Wenn ich dann meinen Arm an...
Wasserschildkröten schwimmen nur in einer Ecke: Hallo zusammen! Ich habe seit 4 Tagen drei Wasserschildkröten. Ich habe sie von jemanden, der überhaupt nicht an ihnen interessiert war. Sie...
Chinchilla Streit: Hallo, Meine Chinchillas streiten sich seit heute. Was kann ich tun? Pumkin w (2 Jahre) Chilli m (7 Jahre) Christa & Juli w&w (Alter unbekannt...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben