Nachbarskater ist ungezogen

Diskutiere Nachbarskater ist ungezogen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, hab hier im Forum schon mal geschrieben. Nun war es also soweit und unser geliebter Nachbarskater Tom ist weggezogen mit seiner...
D

Dea79

Registriert seit
11.03.2019
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Zusammen, hab hier im Forum schon mal geschrieben. Nun war es also soweit und unser geliebter Nachbarskater Tom ist weggezogen mit seiner Familie. Tom war fast nur noch bei uns. Seit 2 Jahren waren wir sein "zuhause" Er schlief bei uns, ging aus und ein. Ich gab ihm auch zum Fressen. Musste mich im Urlaub kümmern. Bei seinen Besitzern war er
selten und wenn dann nur zum fressen. Sie kümmerten sich nicht viel und ließen ihn viel draußen such bei Regen etc...Der Besitzer hätte uns ihn gelassen,doch die Kinder ( 4 und 11 Jahre) wollten nicht.
Jetzt sind sie seit ein paar Tagen dort, er ist angeblich schon wieder bei den Nachbarn und seine Besitzer mussten nach 3 Tagen Umzug wegen einer dringenden Familienangelegenheit für ein paar Tage weg...
Find alles so schlimm...der kennt sich doch nicht mehr aus...Die waren jetzt 2 Wochen Urlaub, er war nur bei uns. dann sind sie heim und knapp 2Tage später ausgezogen. dann 3 Tage dort und schon wieder weg und Tom ist bei den Nachbarn.
Machen uns Sorgen um ihn, außerdem fehlt er uns so.
Sie meinten dass wenn sie wieder da sind, kommen sie wieder her weil sie im alten Haus ja noch viel erledigen müssen. Da nehmen sie ihn mit und wir können ihn wieder ein bisschen sehen...

Wie lange können sich katzen eigentlich an ihr altes Revier erinnern...?
Mir tut er einfach so leid, hatte es bei uns echt gut, fühlte sich so wohl...wir vermissen ihn so stark und sind richtig traurig...
 
10.08.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachbarskater ist ungezogen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nachbarskater ist ungezogen