Hündin hat Knubbel rund um das Geschlechtsteil

Diskutiere Hündin hat Knubbel rund um das Geschlechtsteil im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine 9 Monate alte Mops Hündin war bis vor einer Woche noch das erste mal läufig. Nun ist uns gestern aufgefallen, dass sie um ihr...
M

momo47384782

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine 9 Monate alte Mops Hündin war bis vor einer Woche noch das erste mal läufig. Nun ist uns gestern aufgefallen, dass sie um ihr Geschlechtsteil herum merkwürdige Knubbel hat, die Warzen (?) ähnlich sehen. Man merkt auch richtig, dass diese unterirdisch verhärtet sind und nicht nur auf der Oberfläche sitzen. Sie hat keine Schmerzen, wenn man sie dort berührt und ist sonst auch wie immer.

Das Foto ist gestern Abend entstanden. Heute morgen war die kleinere Verhärtung auch etwas blutig unterlaufen. Aber weiterhin keine Schmerzen.

Ich werde morgen zu unserer Tierärztin gehen, da sie heute leider geschlossen hat. Aber vielleicht weiß hier ja jemand schon vorab, was das sein könnte?

Liebe Grüße!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-08-11 um 12.50.43.png
    Bildschirmfoto 2020-08-11 um 12.50.43.png
    1.006,8 KB · Aufrufe: 19
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Fr3ddy13

Fr3ddy13

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
sieht nicht besonders gut aus. Vielleicht sind es nur kleine Fettknoten?!
Was kam denn raus?

Thema:

Hündin hat Knubbel rund um das Geschlechtsteil

Hündin hat Knubbel rund um das Geschlechtsteil - Ähnliche Themen

Läufigkeit von alter Hündin: Hallo, Meine 14 jährige Hündin, die ich vor zwei Jahren vom Tierschutz übernommen habe, ist gerade läufig. Bereits bei der Übernahme sind mir...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
ich bin ratlos und mein ******** TA ebenfalls: hallo leute, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mein hamster polly plötzlich um die mund-halspartie herum nasses fell hatte (hat nicht nach...
Oben